GSG M4 Fullauto Begadi

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2004 um 18:01) ist von Fennek.

  • Zitat

    Original von Wesker

    :laugh: Wenn die Kugel nach oben fliegt, kommt sie weiter als wenns geradeaus geht :new11:
    Also die Tage sind echt wieder lustige Kerlchen im Forum unterwegs. Sind in irgendnem Bundesland gerade wieder Schulferien? Wahnsinn *lol*

    :laugh:

    für mich klaingt das logisch, ich weiß nicht warum du da so lachst ???

    :))

    :new11:

    Gruß,
    XeroX

    Airsofts: Tokyo Marui MP5A5 Boys, HFC Sig P229 SD HW, HFC Sig P226, Umarex M4 RIS, Umarex MP5 RAS, Umarex MP5 Mini AEG, HFC Beretta m92 FS

    Einmal editiert, zuletzt von lol0r (1. Dezember 2004 um 17:42)

  • Wesker, lies es nochmal und lass mal Deine Gedanken spielen :

    Was er schreibt, stimmt, nur hat er es etwas unglücklich formuliert!

    "schräg nach oben", "schräg", "im Winkel"

    Und die Kugel fliegt, ohne HU nunmal nach oben, gelle!
    Denn dafür ist´s HU da, daß se wieder runterkommt, oder... :new16:

    Also kein Grund, gleich so zu reagieren.

    Und nun bitte wieder Topic!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Full.house, ich hoffe Du meinst das, was Du geschrieben hast nicht ernst. Falls doch solltest Du Dir Gedanken machen, denn Deine Logik ist ja genauso unglaublich wie die von dem einen Scherzkeks.

    Ohne HU fliegt die Kugel nicht nach oben, sondern nach unten! Oder haben Deine BBs vielleicht ein nen Propeller :laugh:
    Sag mal besitzt Du eigentlich ne ASG oder bist Du hier als Mod total fehl am Platz? Das HopUp versetzt die Kugel in einen Rückwärtsdrall, wie ein Backspin im Tischtennis z.B., dadurch fällt die Kugel nicht nach unten, sondern fliegt weiter geradeaus als ohne. Ne schwere Kugel braucht mehr HU als ne leichte, damit sie eben nicht so schnell nach unten fällt. Vielleicht lebst Du aber auch auf dem Kopf, oder bei Dir daheim wirkt die Schwerkraft von oben?! Ich weiß es nicht aber auf jeden Fall solltest Du Deine Logik mal überdenken.

    EDIT: Gelle!

    2 Mal editiert, zuletzt von Wesker (1. Dezember 2004 um 20:52)

  • *von as kein plan*
    ohne hopup verliert die kugel schnell an höhe
    mit hopup bleibt sie länger in einer geraden flugbahn
    zu starkes hop up und die kugel verzieht nach oben

    stimmt das so?

  • War ein Gedankenfehler, hatte nur Deinen Satz im Kopf.
    Habe in dem Moment nicht an die Physik und die herrliche Seite gedacht, wo es so herrlich mit gifs erklärt ist.
    Und schon schreibt man´s verkehrterum.

    Diesen hättest aber Du auch bemerken müssen, da ich:

    Zitat

    Original von Mopped-Andy
    Damit kannst du einstellen ob die Kugel nach oben fliegen soll, also weiter kommt, als mit gerader Flugbahn.


    im Geiste gleich in:

    Zitat

    Damit kannst du einstellen ob die Kugel dank HU einen Drall nach oben bekommt, als ohne HU mit schnell gekrümmter Flugbahn

    Aber Danke für Deine "Aufklärung"! Hättest mir aber noch die Nachhilfeseite posten können, die ich zwar nicht brauchte, um zu sehen, das ich ein physikalisches Wunder veröffentlicht hatte, oder mein HU seitenverkehrt eingebaut habe ...

    Zitat

    Sag mal besitzt Du eigentlich ne ASG oder bist Du hier als Mod total fehl am Platz?


    Du hast PN!

    So, nun haben wir alle gelacht! ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Ach Fully, irgendwie hab ich schon lange mitleid mit Dir :n1:, ich möchte wirklich nicht mit Dir tauschen und dann diese Sparte managen müssen. Wollte ich Dir schon lange sagen, aber immer wenn es angebracht war, dann hast Du den Thread schon geschlossen. Daher vielleicht weniger angebracht an dieser Stelle mein Mitgefühl.
    Wie schaffst Du das nur immer so ruhig zu bleiben :huldige:? Ich könnte es jedenfalls nicht.

    Gruß MOA ;)

  • Hat mittlerweile jemand eines dieser Sets, oder der vergleichbareb von K&Z bekommen?

    "If Mr. Safety is off, Mr. Crossbow is not your friend!" Terry Pratchett. Nightwatch.