Schnäppchen bei Frankonia

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2004 um 19:30) ist von mRNA.

  • Heute kam ein Paket. Der vernickelte Derringer ist ausverkauft und sie können nur den vergoldeten als Ersatz anbieten.

    Die CP1 Realtree ist eine geile Kanone ;D

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • Hallo

    Ich habe am Dienstag meine Drulov und den Crosman Co2 Revolver bekommen.
    Einfach geil die DU 10, :nuts: ein echter Halbautomat eben. Super Präzision. :new11: Schuss/Kapsel ca. 65
    Der Revolver ist auch ok. Ausreichende Präzision für den Preis. Das Teil besteht ja aus Gussmetall, hätte ich nicht gedacht. Abzugsverhalten... naja lassen wir das. :crazy2:

    Gruss Stiffler

  • Ich habe heute auch mal die örtliche Filiale aufgesucht, nur mal réingucken wie so die Lage ist. Ich war schon am überlegen ob ich den mal was kaufe aus den Preislisten. Aber ich muss sagen ein Crosman für 30 eur ist zwar irgendwie günstig aber auch irgendwie ein normaler Preis für die Qualität. Ich hab das Gefühl das Frankonia langsam merkt das sie mit den Apothekenpreisen keinen Kunden mehr ranziehen können ! Als ich mal einen Verkäufer mit dem Preis eines Onlinehändlers konfrontiert habe meinte dieser: "Die machen unsere ganzen Preise kaputt"-------------

    Endlich mal drangekommen wollte ich mir erst mal paar Kleinigkeiten kaufen. erstmal Lg Scheiben 1000 für 7,5 eur, Knallpatronen, : ....................Haben Sie den auch die 15 mm Pyro mun aus dem Sonderangebot? Nee, kommt erst vor Sylvester!, Naja dann würde ich gern mal ein Blick auf das Tasco......aus dem Sonderheft werfen.................Verkäufer holt eins, macht auf...........Frage : Ist das auch das richtige..............Kontrolle ..................Nee, das is auch nicht mehr vorrätig!------mir reichts jetzt schon..........

    Geh zur Kasse bezahlen, 22 eur etwas.............................draussen fang ich an nachzudenken.Bisschen teuer für 50 Platz und die Zielscheiben......guck auf Kassenzettel..............Hmm, Regulärpreis für Zielscheiben berechnet...................wieder rein.....................Schuld is natürlich die Kasse.............4,xx eur genommen und nach hause.

    Das die einen auch noch blöd angucken wen man nich im Lodendress da ankommt...........................

    Das beste ist echt der Katalog! aber ansonsten....................

    Übrigens existiert noch ein Sonderheft! Es ist braun ! Ich habe es nicht zugeschickt bekommen!

    Browning Luftgewehre 149 eur bis 249, Compoundbogen 99 eur !

    sonst nix weiteres tolles !

    Was ich auch toll finde wen einer reinkommt und regulär irgendwas kauft wird bestimmt nicht auf die Preisreduzierungen hingewiesen! Würde mir das als Kunde passieren käme ich mir voll verarscht vor!

    und die Drulov für 189 eur---------mehr als 225 eur würde ich dafür auch nicht unbedingt ausgeben wollen!

  • Hab auch endlich das bekommen, weswegen ich vorige Woche bei Frankonia war. Mußte erst bestellt werden, war aber dann auch wirklich vorrätig.
    Und die 20 % Rabatt wurden vom Verkäufer auch explizit erwähnt.
    Geht doch!

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)


  • koennt mir mal einer netterweise die bestellnummer posten? :n1:

    Honore de Balzac :
    Wer viel redet, glaubt am Ende, was er sagt.

  • Zitat

    CO2 Kapseln 450 Stk. für 129.- das sind dann ca. 29cent/Stk.

    Klingt interessant, hat die schon jemand gekauft/bestellt?

    Was ist das denn für eine Marke?


    BTW: Gibt's von Frankonia eigentlich einen Onlinekatalog oder so? Auf http://www.frankonia.de hat man irgendwie den Eindruck als würden die nurnoch (Jagd-)Bekleidung verkaufen ...

  • hab mir die kapseln bestellt . es sind die bronzefarbenen die überall so um die 50-60 cent kosten . bei co2 kapseln kann man eh nichts falsch machen .

    cu crossi

  • Hallo

    Habe leider den Winterkatalog net bekommen. :(

    Könnte mir jemand die Bestellnummer und den genauen Preis für folgende Artikel kurz hier reinposten ?

    Also:

    - Crosman M357 Set 4" u. 8" Lauf , Diabolo für 39,95.-

    - Crosman 1008 Repeat-Air für 29,95.-

    - Crosman 338 (P38 Kopie) für 29,95.-

    Schonmal vielen Dank !

  • Zitat

    [i]Original von mani[/i
    - Crosman 1008 Repeat-Air für 29,95.-

    83265-39

    steht vier postings weiter oben.
    beim rest muss ich passen, hab ihn leider auch nicht.

    Honore de Balzac :
    Wer viel redet, glaubt am Ende, was er sagt.

  • Endlich weiß ich auch mal was!
    M 357: 83266-39
    338: 83273-39
    Alles ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen.

    Noch jemand ohne Fahrschein? ;D
    Gruß

  • Super ! Vielen Dank !

    Ist das auch die Bestellnummer für das M 357 Set ( also das mit 4 und 8" Lauf ) ?

    Einmal editiert, zuletzt von mani (12. Dezember 2004 um 16:33)

  • Zitat

    Original von crossbow
    hab mir die kapseln bestellt . es sind die bronzefarbenen die überall so um die 50-60 cent kosten . bei co2 kapseln kann man eh nichts falsch machen .

    Keine Herstellerangabe auf den Kapseln oder der Verpackung?

    Aber im Prinzip hast du ja recht, viel zu verlieren ist nicht ...

    Hab eben auf http://www.frankonia.de den aktuellen "Preistreffer" zum runterladen gefunden, da sind die Kapseln auch mit 139 Euro drin.

    Was hast du denn gezahlt? 129 oder 139 Euro?
    Was nehmen die an Versand?
    Angegeben sind 5 Euro, bei Gefahrgut (was die Kapseln eigentlich sein müßten, oder?) 9,99 Euro.


    Gibt's das 75-seitige Heft event. auch irgendwo online? oder in Papierform zu bekommen?

  • Zitat

    Aber in dem 75 seitigen sind die Dinger mit 129.- angegeben. Best.Nr. 101053-39. (0,286/ Stk)

    Gruss Stiffler

  • crossbow: Was hast du denn gezahlt, 129 oder 139 Euro?
    Sind die Kapseln denn noch in 10er abgepackt oder ist das ein 450er Karton?

    stiffler: Genau diesen 75-seitigen Prospekt meinte ich, ich bin nur am überlegen, ob ich statt zu bestellen im Ladengeschäft vorbeischauen sollte, sehe dann aber vor dem geistigen Auge schon die Diskussion "hier steht doch 139 Euro, wo wollen Sie das gesehen haben?!?"

    Andererseits bei nur 5 Euro Porto kommt das (fast) nicht teurer als ne ÖPNV-Karte und bequemer sowieso.

    Wie sind denn so die Zahlungsmodalitäten bei Frankonia? Vorkasse? Rechnung? Nur Nachnahme?

  • Ich habe die Kapseln für 129,- Euro gekauft.
    Sie sind lose in einem grossen Karton, der beim Tragen immer schwerer wird. (könnte für normalen Versand zu schwer sein)

    [BT]Twinmaster - mein Laster, dafür geb' ich gern den Zaster[/BT]