Einladung zum Sylvester-Pokal Luftgewehr – Luftpistole - Silhouette und Klappscheiben

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2005 um 21:38) ist von rugerclub.

  • Es ist vollbracht :new11:
    Wir haben das Silvester-Silhouettenschießen hinter uns gebracht.
    Auch diesmal sind Umarexwaffen wieder ganz vorne mit dabei.
    So z.B. Rugerclub, zweiter in der Gesamtwertung, dritter in LP-Silhouette mit Umarex S&W-Revolver und Karl Heinz Dreps mit seinem Umarex 1911er ebenfalls in der Disziplin LP- Silhouette. Man staune also da diese gegen Matchwaffen der Oberklasse angetreten sind.
    Die Schulterstütze für den S&W Revolver hat sich auch gut bewährt. Damit gegen Matchwaffen anzutreten finde ich gewagt. Rugerclub war damit aber nicht der Schlechteste. Alle Achtung!!
    Für das nächste mal wünschen wir uns noch mehr Teilnehmer. Auch so hat es uns allen viel Spaß gemacht. Demnach sind sich alle einig:
    Es wird wiederholt!!! :nuts:

    Bilder folgen.

    Hier die Ergebnisse als link.

  • und unser Steffirn hatte auf dem Nachhauseweg leichte Schlagseite,
    sage und schriebe 4 Pokale hat der Gute abgeräumt.

    Das auch die look á like´s nicht zu verstecken brauchen, zeigt das Ergebniss.
    Geschossen habe ich mit einen 8" Umarexrevolver und einem Kurzwaffenzielfernrohr mit einer 2.5 x 32 Vergrösserung. Bei der Langwaffendisziplin habe ich dann einfach den Anschlagsschaft montiert.

    Bilder folgen am Dienstag.

  • Zitat

    Original von rugerclub
    und unser Steffirn hatte auf dem Nachhauseweg leichte Schlagseite,
    sage und schriebe 4 Pokale hat der Gute abgeräumt.

    5 Pokale :ngrins:
    Du hast den Pokal für den Gesamtsieg vergessen.
    Der kommt erst nächste Woche da der noch nicht fertig war. Aber so gesehen hast du recht, 4 hab ich geschleppt. Ich hab mir helfen lassen müssen. *lol*
    Ich bin mal auf die Bilder gespannt :nuts:

  • Entfernung: 9 mtr. Huhn, 11 mtr. Schwein, 13 mtr. Turky, 16 mtr. Ram


    Tradition:

    Neuzeit:

    Kurzwaffe mit Anschlagschaft = Langwaffe


    So muss die Wettkampfscheibe auf 25 Meter aussehen


    Glückliche Strahlemänner - noch mehr Pokale und Steffirn müsste zur Krake werden.