Welche soll ich nehmen ??

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. November 2004 um 14:32) ist von L.U.K.I.

  • hallo erst ma...

    also ich hab mir ma folgende softairs , springs ab 14 jahren ausgescuht und möcht gerne eure meinungen dazu hören :huldige:

    also:
    1.die : Mod. SSG, 6 mm Feder-Softairgewehr mit LP-Visier
    von softair-shoping

    und..
    2.die : M16 A2 auch von softair-shoping
    die is ja voll schwer , fas 2kg , is die den dann auch stabil ? die hat ja auch garkein hop up oder schiesst die schon gut genug ???

    und..
    3.dann die : Mod. M16, 6 mm Feder-Softairgewehr

    is das nicht die gleich wie von Umarex M4 RIS ?

    und..
    4.
    die AK von kotte --> KLICK

    so das wars ... nun jetzt möchte ich eure meinungen hören

    tschööö

    L.U.K.I

    softair is cool !

    Einmal editiert, zuletzt von L.U.K.I (20. November 2004 um 13:42)

  • Hallo L.U.K.I.

    meinst Du die AK47? Die finde ich auch gut. Da gibt es aber noch eine AK GSG Mod. 74 mit Vo = 0,5. Wo ist denn da der Unterschied?

    Ciao Haribo

    -Die Hoffnung stirbt zuletzt-

  • Hallo!

    Die GSG Mod.74 ist von Toystar und absolut schrott. Billige Verarbeitung, alles knarzt, und die Schussleistung ist mies.

    Dann lieber die AK47 von cybergun. Die soll von der Qualität her wie die M16 sein(Cybergun).

  • jo , ich bins , das christkind :lol:

    aber das steht dabei : Mod. M16, 6 mm Feder-Softairgewehr

    ab 14 Jahren, Energie < 0,5 Joule

    Mod. M16 Commando/A1/A2, 18/300schüssig *neues Modell - siehe Beschreibung Detailseite*

    69,00 Euro

    also is die ja ab 14 jahren ? oder kann des sein das die dann trozdem noch mehr hat ???
    also is die den jetzt von umarex ?? und is die auch ein bisschen aus metall oder auch wieder nur abs plastik und is die auch stabiler als die M4 RIS (weil die hab ich immoment) ??

    und der link geht net !

    oder was könnt ihr mir noch für softairs ab 14 Jharen empfehlen ?

    tschööö

    goofy

    softair is cool !

    Einmal editiert, zuletzt von L.U.K.I (20. November 2004 um 17:59)

  • wie is das jetzt mit der M16 A2 ?? hat die hop up ?? und is die auch sehr stabil ? wenn die ja schon 2kg wiegt !

    bitte um antworten

    tschööö

    LUKI

    softair is cool !

  • Zu der AK:
    Cybergun stellt keine As her .
    Er ist der Importeur nach Europa.

    Die Ak ist von KSG uns KSG ist ein sehr guter Hersteller.

    mfg nils33

  • Also ich hab zwar keine Ahnung von Springs, aber von dieser AK kann ich Dir nur abraten, da der Kunstoff, der ein Holzimitat darstellen soll, absolut nicht nach Holz, sondern absolut billig, hässlich und bescheuert aussieht :kotz:. Ich habs zwar nur auf relativ kleinen Bildern gesehen, aber die waren aussagekräfig genug für mich, um dieses Urteil zu fällen. Also:Keine Kalashnikov!

    Gruß
    Wesker

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker (21. November 2004 um 02:50)

  • ja die : M16 A2 auch von softair-shoping
    die is ja voll schwer , fas 2kg , is die den dann auch stabil ? die hat ja auch garkein hop up oder schiesst die schon gut genug

    ODER...

    Mod. M16 Commando/A1/A2, 18/300schüssig *neues Modell - siehe Beschreibung Detailseite*

    und was is mit der bezeichnung: M16 Commando/A1/A2 gemeint ???

    tschööö

    LUKI

    softair is cool !

  • Zitat

    M16 Commando/A1/A2 gemeint

    Ich weiß jetzt nicht, ob das Herstellerangaben sind... aber so wie's da steht würde ich einfach sagen: M733, M16A1 und M16A2. Drei (recht) verschiedene M16-Versionen.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • und wie is das jetzt mit der M16 A2 ?? weil die ja kein hop up hat ?? is die denn schon gut genug ?? und wegen dem gewicht , is das den wirklich so schwer ??

    softair is cool !

  • Ich würde mir keine softair ab 14 holen sondern eine ab 18 die haben mehr joule und kosten fast genau so viel wie eine ab 14. :p: