Vereinsgründung, Schießsportgruppe, Schießstand bei Petershagen / NRW??

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 20.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2007 um 20:36) ist von caphunter.

  • Also, Michael musste noch arbeiten-da hatte er hinterher auch keinen Bock mehr.
    Ich muss heute dienstlich nach Polen und musste vorher noch einiges erledigen- ich hatte nicht mal einen passenden Koffer :nuts:
    Nächstes Problem: Ich habe gerade auf der FWB ein neues Glas montiert und hatte noch keine Zeit zum Einschiessen- wenn ich nach Hause komme ist es schon zappenduster und ich habe leider kein Flutlicht im Garten :ngrins:
    Sagt einfach Bescheid wann das nächste Mal treffen sein soll- ich werde auf alle Fälle versuchen zu erscheinen.

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Zitat

    Original von Arkangel
    Nächstes Problem: Ich habe gerade auf der FWB ein neues Glas montiert und hatte noch keine Zeit zum Einschiessen- wenn ich nach Hause komme ist es schon zappenduster und ich habe leider kein Flutlicht im Garten

    Das Problem hatten RatteKill und Ich auch. Das war doch kein Wettkampf Arkangel. Das war ein lockeres Training verbunden mit lecker Würstchen essen.

    Also nächstes mal gibt es keine Ausreden mehr, sonst :smash:

  • Wann treffen sich denn die OWL'er das nächste Mal? Oder habt ihr noch keinen festen Termin? Ich möchte dann auch gerne mal mitmachen- so es der Dienstplan erlaubt :new16:.
    Gruss
    Marco

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Hi an alle!!
    Naja, sorry schonmal für die wiederbelebung eines Uralt-Threads, aber da ich recht neu im schiesssport bin, und aus Bielefeld komme, hätte ich Interesse zusammen mit 2 anderen in einen FT-Clb einzusteigen.

    Meine Frage also: Existiert der Ft club Löhne inzwischen?
    oder gibt es einen anderen in meiner Nähe?!

    Falls ich jemanden nerven sollte, bitte ich jetz schonmal um Verzeihung ;)

    Gruss
    Hans-Werner

  • Na, bei dem teuflischen Avatar sind Nervungen fast entschuldigt - ich hab allerdings auch erst die ersten 1,5 Seiten durchgelesen, das kam mir alles komisch vor, dann erst hab ich die 2004er Daten gelesen...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hey Hans-Werner,

    schön das du dich hier meldst. Wir haben noch keinen Verein aufgemacht. Inmoment fahren wir immer zu Zweit nach Dorsten. Würden uns freuen euch mal mit zu nehmen.

    Oder meldet euch mal bei mir. Surfjunk ist leider noch zwei wochen Offline.

    Wenn ihr lust habt könnte mann sich aber bei Surfjunk o. mir treffen. Und dir/euch FT zeigen da. Wir glücklicher weise zu hause in :F: Trainieren können.


    MFg

    Michael

  • Hi Ratte !!

    Jau, das hört sich doch ganz gut an!!
    Werd das mal mit nem Kollegen absprechen!!
    Ich denke mal, ich werd mich Anfang des Monats mal melden per PN.

    Löhne ist ja nicht die Welt entfernt!!
    ich denke mal , ich kann ausser mir noch 2-3 andere begeistern,alle Mitte 20, so dass man auf Kurz oder Lang öfters in Löhne FT trainieren könnte........

    Gruss
    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Werner (24. Januar 2006 um 17:00)

  • Hallo!

    Anscheinend wird dieser Beitrag jährlich gefunden...... *lol*
    Ich stöberer gerade auch nach Gleichgesinnten in Ostwestfalen. Wohne in Bielefeld, arbeite in Bad Salzuflen.
    Hätte auch interesse etwas auf die Beine zu stellen. - Ich sage da nur Truppenübungsplatz Senne, oder Augustdorf!
    Da könnte doch vielleicht was gehen von wegen Geländenutzung? Oder gibt es nun schon etwas in OWL?

  • Jau, ist schon O.K.
    Dorsten ist mir nun auch bekannt. Komme sogar aus dem Ruhrpott gebürtig und besuche regelmässig meinen Vater dort. Wäre also nicht das Problem. Allerdings immer durch die Gegend zuppeln, wo wir hier echt grosse Übungsplätze haben fällt mir auch nicht ein. Man müsste mal rausbekommen, wer Ansprechpartner ist bei der Army, oder halt beim Barras. Platz hat es in der Senne auf dem Übungsplatz ja bis dort hinaus. Augustdorf sieht nicht anders aus. Da muss doch was machbar sein! Vor allem, weil in Augustdorf der Übungsplatz ja auch mit zivilen Fahrzeugen befahren werden darf.