M15A4 Rifle von CA

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2005 um 22:48) ist von slASH.

  • Hi zusammen.
    Ersteinmal muß ich gestehen das ich ein totaler Newbie in Sachen SAEGs bin. Ich habe mir die M15A4 bei Teute bestellt, die auch heute morgen angekommen ist. Leider bin ich nicht in der Lage das Magazin zu laden. Kein Witz. Ich schaffe es echt nicht. In der Anleitung steht: BBs einfüllen, Magazin umdrehen und am Zahnrad drehen bis man einen Klick-Ton hört. Wenn ich es so mache und das Magazin danach einsetzte (was nur mit leichter Gewalt geht) und ich den Abzug drücke, kommt keine Kugel heraus. Egal wie lang ich das Magazin auf den Kopf und am Zahnrad drehe. Irgendwie wird keine Kugel "eingeführt".
    Kann es sein das das Magazin kaputt ist? Ich hoffe ihr könnt mir erklären wie man es richtig bedient.
    Ach ja, muß man die Feder der Softair nach gebrauch entspannen? Gibt es einen Knopf oder ähnliches dafür?
    Dank für eure Antworten.

  • Öööh... dumme Frage... aber hast du auch einen Akku drin?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec
    Öööh... dumme Frage... aber hast du auch einen Akku drin?


    Natürlich habe ich einen voll aufgeladen Akku drin. Das Problem ist ja nicht die Waffe sondern das Magazin.

  • Dann versuch mal das Magazin nicht ganz zu füllen, sondern nur so zu 3/4 bzw. 5/6. Hi-Caps sind ziemlich störrisch...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • 1. Dreh das Magazin nicht um wenn du die Feder spannst mit dem rad. Also einfüllöffnung nach oben. Du must deutlich hören wie die BB´s nach oben rutchen. Und dreh solange biss es durchrutcht.

    2. Welche Feder willst du da entspannen ??? Die Feder wird Kurz bevor der SChuss bricht vom Motor gespannt. Also im normal zustand ist da nix gespannt.


    Mfg

  • Zitat

    Original von SlayerOne
    1. Dreh das Magazin nicht um wenn du die Feder spannst mit dem rad. Also einfüllöffnung nach oben. Du must deutlich hören wie die BB´s nach oben rutchen. Und dreh solange biss es durchrutcht.
    Mfg


    Okay Danke. Hat jetzt Gott sei Dank geklappt. Habe einfach das Magazin falsch herum gehalten. Wie peinlich.

  • Daran ist nichts peinlich. Wie oft haben viele hier schon wie der Ochs vorm Berg vor einem Problem gestanden, und fanden hier die Lösung. Schließlich ist dieses Forum mit den vielen erfahrenen Kollegen für solche Sachen ja da.

    FWR-Mitglied 29365

  • Zitat

    Originally posted by herrwildschwein
    Daran ist nichts peinlich. Wie oft haben viele hier schon wie der Ochs vorm Berg vor einem Problem gestanden, und fanden hier die Lösung. Schließlich ist dieses Forum mit den vielen erfahrenen Kollegen für solche Sachen ja da.

    Ebend, jeder hat schon einmal eine "blöde" Frage gestellt, wo die Erfahrenen nur die Augen verdrehen.
    Davon darf man sich aber nicht verunsichern lassen, denn jeder hat mal klein angefangen!
    Und wenn es, wie in Deinem Fall, zum Erfolg führt, freut man sich doch immer! ;)

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Habe gefragt ob mir jemand ein tipp geben kann bei diesem problem und das andere ist völlig falsch verstanden wenn ihr den text richtig durchlest seht ihr das da steht (stell man sich mal vor man ist mit dem ding am zoggen und das ding spinnt alle 2 Minuten)und es gibt ja bestimmt leute die mit den dingern im wald sind ich habe das teil erst seit ein paar tagen und nen wald gibt es hier auch nicht!

    zoro

  • Zitat

    Originally posted by ninja
    Habe gefragt ob mir jemand ein tipp geben kann bei diesem problem und das andere ist völlig falsch verstanden wenn ihr den text richtig durchlest seht ihr das da steht (stell man sich mal vor man ist mit dem ding am zoggen und das ding spinnt alle 2 Minuten)und es gibt ja bestimmt leute die mit den dingern im wald sind ich habe das teil erst seit ein paar tagen und nen wald gibt es hier auch nicht!

    Verstehe jetzt gerade nicht ganz, was du willst... :))
    Ninja=Zickzack oder wie ist das? Oder hast du im falschen Thread geschrieben?

    Oder steh nur ich aufm Schlauch?

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von slASH
    [Verstehe jetzt gerade nicht ganz, was du willst... :))
    Ninja=Zickzack oder wie ist das? Oder hast du im falschen Thread geschrieben?

    Oder steh nur ich aufm Schlauch?

    Gruß
    slash


    Sorry das ich den alten Thread hervorhole, aber mit Ninja habe ich nichts am Hut.

  • Zitat

    Originally posted by Zickzack


    Sorry das ich den alten Thread hervorhole, aber mit Ninja habe ich nichts am Hut.

    Dann verstehe ich erst recht nicht, was Ninja wollte... :cc

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Ich glaube er hatte er hatte einen Thread eröffnet, in dem es um Akkuladungen oder so gieng. Dabei erwähnte er irgendwas vonwegen im Wals spielen.
    Der Thread wurde daraufhin geschlossen, oder sogar gelöscht. Ninja hatte also keine Möglichkeit mehr etwas dazu zu sagen, also hat er kurzweg hier gepostet.

    Also so hab ich das zumindest verstanden.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Naja wie dem auch sei.

    Das eigentlich Thema hier ist durch. Ninja hat sowieso keiner geantwortet und er hat sich auch nicht mehr gemeldet - deshalb closed.

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]