So langsam...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2004 um 09:32) ist von Wummie.

  • ...aber sicher treffen meine bestellten Holster bei mir ein *freu* :)).
    Heute kam das Schulterholster, das ich bei ebay ersteigert hab. Ist von der Firma UTG (under the gun) und macht auf mich keinen schlechten Eindruck, bis auf das die Kimme meiner Kimar selten beim Ziehen hängen bleibt (scheint aber nur etwas Übung beim Ziehen zu bedürfen und Zeit, das sich das Holster der Wumme anpasst).
    Was ich eigentlich fragen wollte:
    Da ich nun die Firma kenne vom Holster hab ich im Web mal nen bischen recherchiert und bin hierauf gestoßen: http://www.caravansend.com/catalog/produc…/products_id/45
    Hab ich mit meinen 55 Euro und nen paar zerquetschte zuviel geblecht, oder kann man des noch als Schnäppchen ansehen?
    Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Holster gemacht?
    Wenn ich mal Zeit finde :laugh: schreib ich mal nen Test.
    Nun fehlt nur noch mein Fobus Paddle Roto für die P99.

    Wer den Thread für unsinnig hält, dem sei gesagt, dass ich nen bischen unsicher bin, was die Quali und den Preis der Holster anbetrifft.
    Gruß!

    Waffen:
    - Walther P99 Nickel
    - Kimar Mod.92 bicolor

  • Zitat

    Original von Wummie
    Wer den Thread für unsinnig hält, dem sei gesagt, dass ich nen bischen unsicher bin, was die Quali und den Preis der Holster anbetrifft.
    Gruß!

    Ich stelle mir gerade bildlich die Szene vorm Spiegel vor:

    " Are You talking to me?" :new16:

    :)) ;)

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • "Vor diesem Spiegel ist nicht genug Platz für uns beide, Fremder!" :n17: ;)

    Mal abgesehen davon, daß ich nie, soooo viel Geld für ein Holster bezahlt hätte, scheints ganz gut zu sein... aber mit Sicherheit zeigt sich das erst mit der Zeit.

  • Ich hab für das Holster für meine RG 800 mit Versand so um die 3 € gezahlt. War zwar schon ziemlich runtergekommen, aber nach etwas Handarbeit siehts wieder ganz gut aus.

    1984 is NOT a how-to

  • Joah naja. Zur Zeit krich ich genug Geld :) , da darf nen Holster schon um die 50 Euro kosten.
    Vom Fobus, übrigens zahl ich da 34 Euro inklusive Versand :new11:, hab ich ja schon viel gutes gelesen usw. . Blos übers UTG hab ich nichts gefunden.
    Wollte halt mal fragen ob UTG irgenteine Noname Firma is, bzw. was für Erfahrungen ihr gesammelt habt.

    Waffen:
    - Walther P99 Nickel
    - Kimar Mod.92 bicolor