Mit Cola gegen Rost

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 23.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2004 um 00:45) ist von olluweg.

  • Zitat

    Original von reini
    Hallo Andreas,

    es hat ja auch keiner behauptet, daß Cola der ultimative Rostlöser an sich wäre.
    Aber ein altbewährtes Hausmittel eben, wenn mal nichts besseres zur Hand ist und es schnell gehen muß, um z.B. eine vergrießgnaddelte Schraube wieder gängig zu machen.

    Gruß,

    Reinhard

    Das habe ich auch nicht so empfunden.
    Wenn man in der Lage ist die Zusammenhänge der Oxidation zu begreifen und zu erklären wird der Einsatz von Cola Lola,Bremsflüssigkeit und Batteriesäure begreiflicher.

    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von Rifleman65
    Was ist eine Schlauchsäge?

    Oder auch "Griesheimer Universalschlüssel" genannt...

    ---
    Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    (Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967)
    ---

  • So nun die neuerste Erkenntnis über Cola: Es soll braun machen :n17:

    Ja wirklich! Keine Lüge!!!

    Hab bei versch. anderen Foren (bin natürlich nicht untreu) gelesen und auch bestätigt bekommen, das Cola schnell braun machen sollte! In die sonne legen, einschmieren oder sowas, und scho wird man braun!

    Aber das ist nicht alles! Cola soll auch das top Hairstyle Produkt sein: die Haare verkleben!

    Einziger Nachteil: Insekten, die durch das Cola angelckt werden!

    Ich frag mach was Cola noch kann: außer: Wach halten, Rost lösen, bräunen, Haargel sein, süchtig machen,..

    Tja Cola is halt das universal-Mittel uns soll in keinem Haushalt fehlen!

    MFG
    Geri

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • Zitat

    Original von treffpunkt
    Ich frag mach was Cola noch kann: außer: Wach halten, Rost lösen, bräunen, Haargel sein, süchtig machen,..

    Cola kann dick machen. :nuts: