Holme Match Hauskugeln und Schulze Match

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2004 um 08:52) ist von Murat.

  • Hallo!
    Benutze eine Weihrauch HW40, Colt 1911 und Baikal 512.
    Was man hier so lesen kann, sind die billigen Diabolos Umarex Perfecta j anicht gerade super..
    Drum ne Frage, das Froum hat mich drauf gebracht:

    Hat jemand Erfahrung mit der Hausmarke von Holme? Die gibts für 28,-- das 5000er Pack. Wär echt günstig, und sollen wie RWS Meister-Kugeln sein. Was denkt Ihr?
    Und die Schulze Exact für 49,-- das 5000er? Da gibts ja gleich welche mit Kaliber 4,50 bzw. 4,51 bzw. 4,52mm. Was soll ich da nehmen?

    Danke!

  • Hi Tobvian

    Nun, die Schulz brauchst du nicht unbedingt für die oben genannten waffen, Hausmarken sind meistens sehr gut, qualität ähnlich wie die H&N Finale Match (sind auch oft welche nur eben anderess etikett). Am besten ist hierbei das Ausprobieren, du benötigst allerdings keine Matchmun wie die von RWS, auch die Schulz Exact mit den verschiednen Kopfmaßen sind für den Fun zu teuer.

    Gruß
    Para

  • Hallo Tobivan,
    für die oben genannten Waffen reichen die Geco allemal. Alles andere wäre Verschwendung.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Danke erstmal, aber les ich da raus, dass meine Waffen nicht so doll sind?
    Ich dachte immer, es liegt auch an den Diabolos, die man verwendet?

    Einmal editiert, zuletzt von Tobivan (11. November 2004 um 07:22)

  • Matchwaffen kosten locker das 10-Fache dessen was die 3 von Dir genanten Waffen jeweils kosten.

    Wenn man das mit ein paar Cent mehr bei den Diabolos ausgleichen könnte, würde sicher keiner deutlich über 1000 Euro für eine Luftpistole oder ein Luftgewehr ausgeben, oder?