Crosman 1077

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2004 um 17:47) ist von flens69.

  • Hallo Leute,
    ich habe im auf amerikanischen Seiten für das Crosman 1077 den Adapter mit großem Tank gesehen. Würde so einen gerne kaufen.
    Weiß vielleicht jemand wo man den in Deutschland herbekommt (Möchte nicht in Amerika bestellen, mir zu gefährlich!) oder bestellt vielleicht jemand bald in Amerika?

    MFG Actionshooter :schiess1:

  • hallo,
    leider gibt es das airsource system hier nicht einzeln zu kaufen. bestellen in den usa würde sich nur für mehrerer leute lohnen da versand sehr teuer ist. vieleicht findest du hier ein paar die mit bestellen wollen ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Werde mir das Ding auch aus USA besorgen. Beim letzten Mal dort hatte ich über's Web die lokalen Händleradressen gecheckt. Leider konnte mir keiner helfen oder das Ding direkt bestellen. Ich werde nun über meine USA-Adresse das Teil im Internet bestellen und beim nächsten Flug mitnehmen. Die Tanks schmeisse ich im Zweifel weg, falls die Lufthansa Stress mit den Dingern macht. Bei Bedarf könnte ich noch weitere Systeme mitnehmen.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------