Cyma Softairs

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2004 um 16:09) ist von treffpunkt.

  • Hatte heute eine dieser berüchtigten Cyma Softairs in der Hand, diesen Glock Verschnitt mit den 2 Verschiedenen Magazinen und muss sagen wenn man nicht auf Originalität, Sauberkeit beim zusammensetzen kuckt und nur was braucht was Pistolen änlich ist und geradeaus Schiesst ist diese Cyma Glock doch schon zu gebrauchen.
    Sie war sehr unsauber zusammengesetzt aber sie schoss mit etwa 0.3-0.4 Joule doch schon geradeaus. Die einzigen Original Markings die ich finden konnte waren 9X19mm oder sowas :crazy2:

    Aber alles in allem schon ein nettes Spielzeug, wenn ihr wollt versuche ich mich mal an einem Testbericht.

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (30. Oktober 2004 um 23:36)

  • Hatte mal die Beretta von Cyma. Auch keine besonderen Markings. Die Schusskraft ist ok, leider kein Hop-UP. Die Zielgenauigkeit auf kurze und mittlere Distanzen ist sogar ausgesprochen gut. Dafür ist die Verabreitung mies und man kann den Schlitten kaum spannen, da es so schwer geht. Es kommt immer darauf an wie viel Geld man dafür ausgegeben hat. Für 10-15 Euro kann man sie nehmen. Aber ich investiere da lieber mehr und hol, mir was besseres.

  • Das mit dem Schlitten ist mir auch aufgefallen, ich dachte erst "Ui, da muss Power hinterstecken" und als ich dann aus 1M auf einen Karton geschossen habe kam die enttäuschung, nichtmal durch.

  • Kurze Frage: Wo gibts die denn? Soweit ich weiß gibts bei allen (Internet)Shops nur die von HFC?

    mfg. Christian

  • Nachdem alle irrelevanten Beiträge raus sind hoffe ich, der Tread bleibt vernünftig und ohne Kraftausdrücke.

    full.house - Mod

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Meine Cyma Softair is heute zu grunde gegangen :cry:

    Der Spannhebel is abgebrochen und zuvor war der Abzug auch schon ab. Und das erst nach ca. 1 monat

    Für jeden der sich nur mal kurz in den Bereich Softair begeben will, sicher nichts schlechtes!

    Dabei: Pro: man erspart sich Geld, hat schon nen leichten Eindruck

    Contra: Man erfährt nicht richtig wie nun Sofair wirklich is.

    Also mach halt mal nen Testbericht!

    MFG
    Geri

    Ps:@ full.house: is das das erste Thred wo nicht nur übers Thema geredet wird?

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!