Workshop: "How to use a Co2-Weapon"

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2004 um 20:34) ist von ViperM.

  • Zitat

    [01. Jac 71
    02. Steffirn 58
    03. ViperM 53

    Jac sollte uns für 2005 in Kurzwaffe "coachen"!!! :nuts:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von full.house

    Jac sollte uns für 2005 in Kurzwaffe "coachen"!!! :nuts:


    Herzlichen Dank für die Blumen :huldige:
    Ich denke aber nicht das ich Euch noch was beibringen könnte, aber da kommt mir ein anderer Gedanke:
    Wie wäre es denn mal einen Workshop: "How to use a Co2-Weapon" für den interessierten Newbie abzuhalten?
    Ich denke da einfach mal an das erklären und demonstrieren eines sachgerechten und sicheren Umgangs mit solchen Waffen. Das ganze natürlich auf kleinster privater Ebene um keine Auflagen erfüllen zu müssen.
    Wir haben doch schon öfter junge Volljährige dagehabt die absolut neu in diesem Thema sind und sicherlich das ein oder andere noch nicht wissen.
    Auch ältere Neueinsteiger könnten noch was dazu lernen.....

    Ist das eine fixe Idee oder wie denkt Ihr darüber?

    Grüße!

    1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ............ich war dabei! :lol:

  • Für dieses Thema lohnt sich ein eigener Tread!

    Die sichere Handhabung und das Wissen um das, was man darf, nicht darf, tun sollte und blos nicht tun sollte, sind der erste Schritt, um dann mit Fertigkeit und Schnelligkeit an sich zu arbeiten.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von full.house
    Für dieses Thema lohnt sich ein eigener Tread!
    .

    :dafuer: und der sollte hier (Wie wäre es denn mal einen Workshop: "How to use a Co2-Weapon" für den interessierten Newbie abzuhalten?) beginnen.

    Willy, mach doch mal. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: