VISIER-PC-Spiele-Test "Full Spectrum Warrior"

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Oktober 2004 um 22:46) ist von killer-doggy.

  • Da virtuelle Waffen auch zu den "freien Waffen" laut Rubrikentitel zählen dürften:

    Diejenigen, die sich für das Thema "Infanterist der Zukunft" interessieren, finden hier vielleicht eine interessante PC-Simulation:

    "Full Spectrum Warrior" ist janz frisch auffem Markt. Philip Rogmann-Proietti, der unter anderem für STERN und NEON schreibt und "auch sonst" PC- und Konsolen-Spiele testet, hat es für VISIER unter die Lupe genommen. Daß er als Sportschütze dafür ein besonderes Händchen hat, sei am Rande erwähnt...

    Die Webgalerie mit den Screenshots hat mittendrin (noch) eine Macke, aber auf der THQ-Website gibt es zudem auch noch Trailer und weitere Screenshots.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • oh oh oh! das ist doch dieses von den medien bereits verteufelte spielchen. naja, werd mir wohl mein eigene meinung bilden :ngrins:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Ist ein gutes Spiel, die demo hat mir schon sehr gefallen. Die Animationen der eigenen Männer sind wirklich großartig und die Gegner stellen zur Abwechslung mal eine ernstzunehmende Gefahr dar.

    Hab mein spiele budget aber leider erstmal mit Beyond Good and Evil und Anachronox ausgeschöpft.

    1984 is NOT a how-to

  • Sieht ja von der Grafik nicht schlecht aus, aber wenn ich das hier schon wieder lese, "der fanatische Rebellenführer Mohammad Jabbour Al Afad mit seinen Mujaheddin will die gerade entstehende Demokratisierung des kleinen Wüstenstaats stoppen und die Macht übernehmen...". Der Feind ist natürlich der böse Islamist. Die gerade enstehende Demokratisierung? Riecht aber verdammt nach dem Irak und ähnlichen 'Schurkenstaaten'. Muß das immer sein. :kotz:

  • also ich hab das spiel ist verdammt gut weil es mal was komplett anderes ist als der übliche shooter und strategie einheitsbrei. ich habe kein problem mit dem szenario aber die schauplätze sehen schon sehr nach irak aus. meiner meinung nach ein gutes taktikspiel. bei fragen zum game einfach posten.

    gruß andi