Jagdgewehr als Softair?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Oktober 2004 um 23:09) ist von Marksman Lars.

  • Gibt es irgendein Softair-gewehr das wie ein Jagdgewehr aussieht. Mein Vater will meinem kleinen Bruder so etwas kaufen um noch einen Jäger nachzuzüchten! Also gibts ein jagdähnliches Softair-Gewehr?

    Wenn ja wo und wieviel kostet es? Sollte nicht die Preise eines gebrauchte Gewehres übersteigen!

    Mfg
    Geri

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • hallo,
    hmm, das günstigste wäre das super9 pro. kostet bei kotte und zeller 129.90 EUR. ansonsten gibt es noch das k98 :D kostet aber knapp über 400 euro.

    Gruß, David

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (3. Oktober 2004 um 16:48)

  • Hmm das 98k wäre schon interessant! Aber halt preislich ziemlich hoch. Mal schauen was mein Dad dazu sagt!

    Das Super9 pro: wieviel Joule hat das? und hat jemadn schon erfahrungen damit gemacht!

    MFG
    Geri

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

    Einmal editiert, zuletzt von treffpunkt (3. Oktober 2004 um 16:50)

  • Ich glaube darüber hatten wir schonmal was , versuch mal viâ Suchfunktion etwas zu finden !

    grüße
    Benedikt

    PS: ich glaube sie hat weit über 0,5J , kann aber genaueres auch nicht nennen...

  • Ich habs, schau mal in diesen Beitrag:

    Immer mal was Neues !

    Es ist ganz gut verarbeitet und macht durch die Fake Bullets und durch die relativ hohe V0 ( für ein 120 Euro Federdruck Gewehr ) ziemlich viel Spass.

    Einmal editiert, zuletzt von mani (3. Oktober 2004 um 17:02)

  • Zitat

    Hmm das 98k wäre schon interessant! Aber halt preislich ziemlich hoch.

    Du wohnst in AT! Kauf es in Hong-Kong zu Tiefstpreisen!

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Also ich wär auch für das VSR10 von Marui.
    Warum nicht gleich n M82 oder WA2000? :crazy2:
    Kostet doch auch nicht so viel.....
    Und man hat was inner Hand........

    Trotzdem,wär fürs VSR10: Schießt so ungetunt um die 40m weit.
    soll auch so ne art rückstoß haben,wenn ich das auf der Homepage von Marui richtig verstanden hab.
    N Freund will sich dat dingn zulegen und spart fleissig

    MfG,
    ------Marksman------

  • Also das VSR-10 hatte ich auch schon in der Hand. Sieht prima aus (Holzversion), hat eine brauchbare Schussleistung (etwa SAEG-Leistung) und es ist tatächlich ein kleiner, aber spürbarer Rückstoss zu fühlen.

  • Habe mir jetzt auch überlegt mir n VSR10 zu holen,
    hole mir aber lieber für das Geld ne MP5K-PDW von Marui.
    Kostet nicht ganz so viel und......,aber egal,es ging ja auch um ein Jagdgewehr.
    So viel ich weiss,soll das APS2 on Maruzen auch nicht schlecht zu sein.
    Also ne gute Alternative zum VSR10,würd ich sagen

    MfG,
    ------Marksman------