Ersatzteilservice Röhm/Umarex

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2004 um 17:11) ist von Flammpanzer.

  • Wer öfters mal etwas im Internet ersteigert, kennt das Problem: kleine Defekte oder fehlende Teile.

    Bei einer Röhm RG 90 war eine Ecke aus einer Plastik-Griffschale abgebrochen.
    Übrigens waren sogar noch 5 Platzpatronen im eingesteckten Magazin. ???

    Eine Reck Commander kam mit einer fehlenden Griffschalenschraube. Das war auf dem Foto bei egun natürlich nicht zu erkennen, weil von der anderen Seite fotografiert. Die Zustandsbeschreibung "fast neuwertig" erforderte auch viel Fantasie.

    Na gut, was tun? Bei Röhm angefragt ob zwei Paar Holzgriffschalen für RG 9/90 (habe beide Modelle) zu bekommen wären. Nach wirklich kurzer Zeit habe ich zwei Paar Griffschalen mit Schrauben erhalten. 1 x Holz, 1 x Plastik, weil sie wohl keine mehr aus Holz hatten. Und jetzt kommts: KOSTENLOS!!!! :new11: Das hatte ich nun wirklich nicht erwartet!

    Bei Umarex schüchtern nach der fehlenden Griffschalenschraube für die Reck Commander gefragt. Es hat knapp eine Woche gedauert, dann erhielt ich einen Briefumschlag. Inhalt: vier Schrauben und ein Paar Griffschalen. Zum Pauschalpreis von €10,--. Kann man auch nicht meckern!

    Was mich angeht, so habe ich also nur die besten Erfahrungen gemacht.
    Mit den Herstellerfirmen. Bei egun dagegen muß man schon mal auf kleinere "Schummeleien" gefaßt sein. Solche Verkäufer werden natürlich von der Einkaufsliste gestrichen.

    Gruß

    Josef

    FWR + Örag