Illegales bei eGun?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2004 um 13:43) ist von rec.

  • Mir ist bei eGun ein Anbieter aufgefallen, der am laufenden Meter Cyma-ASGs incl. Laser versteigert. Offensichtlich sind diese Waffen ja wohl auf irgendwelchen Schleichwegen nach Deutschland gekommen. Bewegen sich nicht sowohl der Verkäufer als auch der Käufer auf äußerst dünnem Eis?

    FWR-Mitglied 29365

  • Ja tun sie.

    Das hatten wir aber schon zur Genüge eigentlich... :>

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Die gab es auch mal bei ebay und keiner hat's gemerkt. Irgend so ein Kölner Fasnachtsladen hat die ab 3 Jahren verkauft, obwohl an der Seite ab 18 steht. *lol*

    Illegal sind die Dinger ja eigenlich nur, wenn man den Laser dran lässt oder? ???

  • Doch, wahrscheinlich schon, die bayr. Polizei hat dazu nen Infoblatt rausgegeben, such danach mal.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Die haben unten einen Aufkleber angebracht. CE ab 3 Jahren. Also haben die das "eigentlich ab 18 Teil" mit mit Laserpointer ab 3 verkauft. :n17: Scheinbar haben die das aber nicht mehr in ihrem Sortiment. Hab mal gefragt. Ist auch besser so für die, sonst könnte man denen den Laden dicht machen. Naja, im Internet habe ich gelesen, das die auch giftige Luftballons verkaufen. Die Dinger bei denen sind total verseucht, das 40-50fache vom Grenzewert. Wenn ich mir vorstell, das ich als Kind mal auf so was rumgekaut habe. :crazy2:
    Hoffentlich war der nicht von denen...

  • Zitat

    Aber wennu nicht in Deutschland wohnst müsste das eigendlich gehn

    Nein, in der Schweiz zB ist das auch verboten!

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.