Die 4 AEGs bei E.G.G.S !?

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2004 um 22:40) ist von killer-doggy.

  • Hi!

    Inziwschen gibt es ja bei E.G.G.S (http://www.softair-shopping.de) schon 4 AEGs ab 14 Jahren:

    Softair / Airsoft 1 M4 R.I.S. Vollauto
    AEG Vollauto
    Hochwertiger Nachbau der M4 R.I.S., der Waffe der Navy Seals als Vollauto. Der Schaft ist ausziehbar. Vorderschaft verfügt über Anbauschienen für Zubehör. Lieferrung inkl. Tragegurt und RIS Vordergriff und Einfüllhilfe für Kugeln. System wird mit 4 AA Mignon Batterien betrieben. Diese sind nicht enthalten. Für den Betrieb empfehlen wir SOC Kugeln.
    Modell: Umarex
    System: AEG elektrisch Vollauto
    Kaliber: 6mm
    Material: ABS und Metallteile
    Magazinkapazität: 120 Schusss
    Max. Energie: Vo = 0,5 Joule
    Gesamtlänge: 705 mm - 790 mm (Teleskopschaft)
    Gewicht: 1140 g
    inkl. 1000 EGGS Speed Balls SOC und Scheckkarten-Waffenpass mit

    Euro 54,90


    Softair / Airsoft 1 P90 Vollauto
    AEG Vollauto
    Hochwertiger Nachbau der P90, der Waffe vieler Nato Einheiten als Vollauto. Die Schussleistung beträgt ca. 500 Schuss pro Minute. Auf der Waffe befindet sich eine 22mm Schiene für Zielgeräte. Die Schalldämpferattrappe ist aufgeschraubt. Lieferung inkl. viel Zubehör. Für den Betrieb empfehlen wir SOC Kugeln.
    Modell: GSG
    System: AEG elektrisch Vollauto mit Akku
    Kaliber: 6mm
    Material: ABS und Metallteile
    Magazinkapazität: 450 Schusss
    Max. Energie: Vo = 0,5 Joule
    Gesamtlänge: 640 mm (mit Schalldämpferattrappe)
    Gewicht: 1100 g
    inkl. Zubehör: Akku, Ladegerät für Akku, Kugelfang, Schalldämpferattrappe, Kugeln
    inkl. 1000 EGGS Speed Balls SOC und Scheckkarten-Waffenpass mit Hinweis auf die neue waffenrechtliche Einstufung

    Euro 54,90


    Softair / Airsoft 1 M4 A1 SWAT Voll/Semiauto
    AEG Voll/Semiauto
    Realistische Nachbildung des Sturmgewehrs M4 A1 SWAT. Mit verstellbarer Visierung, zusätzlicher Griffsicherung und in der Länge einstellbarer Schaft. Der Elektrische Antrieb wird mit 6 AA Mignon Batterien betrieben. Diese sind in der Lieferung nicht enthalten. Wir empfehlen die Verwendung von SOC Kugeln.
    Modell: M4 A1 SWAT
    Hersteller: Umarex
    System: AEG elektrisch Voll/Semiauto
    Kaliber: 6mm
    Material: ABS und Metallteile
    Magazinkapazität: 200 Schusss
    Max. Energie: Vo = 0,5 Joule
    Gesamtlänge: 652 mm - 725 mm (Schiebeschaft)
    Gewicht: 886 g
    inkl. 1000 EGGS Speed Balls SOC und Scheckkarten-Waffenpass mit Hinweis auf die neue waffenrechtliche Einstufung

    Euro 64,90


    Softair / Airsoft 1 MP5 K PDW Vollauto
    AEG Vollauto
    Hochwertiger Nachbau der MP5 K PDW, der Waffe vieler Spezialeinheiten als Vollauto. Der Schaft kann durch Knopfdruck seitlich eingeklappt werden. System wird mit 4 AA Mignon Batterien betrieben. Diese sind nicht enthalten. Für den Betrieb empfehlen wir SOC Kugeln.
    Modell: MP5 K PDW Vollauto
    Hersteller: Umarex
    System: AEG elektrisch Vollauto
    Kaliber: 6mm
    Material: ABS und Metallteile
    Magazinkapazität: 150 Schusss
    Max. Energie: Vo = 0,5 Joule
    Gesamtlänge: 600 mm (Klappschaft)
    Gewicht: 820 g
    inkl. 1000 EGGS Speed Balls SOC und Scheckkarten-Waffenpass mit Hinweis auf die neue waffenrechtliche Einstufung

    Euro 49,90


    Weis jemand genaueres zur "M4 A1 SWAT Voll/Semiauto " und zur "MP5 K PDW Vollauto "??
    Und welche der 4 wird wohl die beste sein???
    Ich würde mir auch über Links zu Deutschen Reviews über die AEGs freuen!


    Danke schon im Voraus :huldige:

    by BW SoftAir :nuts:

  • Ich denk die M4A1 Swat ist dei Boys da die maße fast komplett übereinstimmen....
    wenns die ist dann nehm die die wäre ( wenns die ist) die beste

  • Dass denke ich schon , aber benutze demnächst bitte mal die Edit funktion und poste nciht mehrfach.
    ICh denke es wird auch wieder so ein Tschenchenmarkt-Teil sein , nur dass man da irgendwo zwischen Semi- und Vollatuo umschalten kann.
    Dafür sind mir die 64.90 zu viel , denn ich denke kaum dass die Waffe eine Angemessene Schussleistung hat.
    Spare dein Geld und kauf dir eine Vernünftige GBB oder AEG.Das tunt wir fast alle , ich habs inzwischen auch gerafft.
    Und jetzt komm mir bitte nicht mit " Ja die älteren haben auhc mehr Geld als wir".
    Ich habe einen Freund , der ist Mechaniker und hat für Spielereien wie Airsoft weniger Geld zur verfügung wie ich.
    Warte bis du 18 bist , spare eine Weile und kauf dir was gutes.
    Ab 14 und mit akzeptabler Schussleistung hab ich bisher nur die Mp5A3 von Hfc erlebt , die übersteigt glaubich sogar eindeutig die Schussleistung der TM ab 14 Modelle und fürs Zimmershooting bracuh mein kein Vollauto.
    grüße

  • Sorry, dass dieser Beitrag nicht sooo konstruktiv ist, aber was mir immer wieder auffällt ist, dass man dermaßen viel Unsinn in den Angaben über Softair-waffen findet...

    Zitat von http://www.softair-shopping.de/
    Max. Energie: Vo = 0,5 Joule

    Da wundert man sich doch, ob die Leute, die sowas schreiben jemals zur Schule gegangen sind....

    Energie ----> Joule (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Joule )
    V0 ------> Velocity0 , wobei die tiefgestellte Null bedeutet: Geschwindigkeit an der Stelle Null, was wiederum heißt, dass V0 niemals in Joule angegeben werden kann (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschwindigkeit )

    Ich will mit diesem Post nicht den Oberchecker raushängen lassen und auch niemanden angreifen, sondern lediglich meinem Frust über den Schei** , der so häufig und in allen Themenbereichen im Internet verbreitet wird Ausdruck verleihen. :n17:

    *Unkonstruktives-Geplapper-Ende*

    MfG Nighthawk.Freak

    [GLOW=darkblue]NIGHTHAWK[/GLOW] Gibt's auch andere?? *lol*

  • Die M4 Swat ist nicht von TM, sondern von einem anderen Hersteller. teutenberg hat nämlich jetzt beide, die M4 von Tm und die die durch Umarex vertrieben wird.

  • Zitat

    Original von BW SoftAir
    Ämm. mal so eine Frage

    Was habt den ihr so erfahrungen mit Teutenberg & Sohn gemacht??
    War immer alles okay?
    Wurde schnell geliefert? (Wie lange?)
    Ist der Service gut???

    by BW SoftAir

    äh ja :D ich denke ist der beliebteste händler hier. liefert super schnell, ist freundlich, antwortet immer schnell auf emails (manchmal sogar sonntags oder abends :D )... also genau das gegenteil von kotze aufm teller :D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • wo gibts den magazine für die tm? ich hab bei teuten... keine für die m4 gefunden...und noch ne kleine "softair-noob" frage: es gibt ja taschenlampen für softairs darf ich die benutzen? ich hab gehört des is verboten...des wär ja irgendwie voll der schwachsinn...und gibt es red dots für die m4 von tm?! THX!!

  • Zitat

    Original von Napster
    wo gibts den magazine für die tm? ich hab bei teuten... keine für die m4 gefunden...und noch ne kleine "softair-noob" frage: es gibt ja taschenlampen für softairs darf ich die benutzen?
    ich hab gehört des is verboten...des wär ja irgendwie voll der schwachsinn...und gibt es red dots für die m4 von tm?! THX!!

    Du hast es richtig gehört! Es is verboten! Denn alles was das Ziel anleuchtet oder strahlt is verboten. Steht so im Gesetz!

    Zur M4: Ich glaube mal nicht, dass das Geht. Da dort wo die Weaver-Schiene sein könnte, is das Plastik fallend. und am Griff gehts auch nicht weils Korn fürs weg wäre!

    Also könnte sein, weis ich aber nicht genau!

    MFG
    gErI

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • hallo,
    na ja.... das mit den lampen und lasern stimmt fast. im waffen gesetzt steht das es verboten ist, aber da die schwachen softairs nicht dazu zählen sieht das wieder anders aus. ist ja rechtlich gesehen spielzeug, und da kannst dürfte man sicher eine lampe befestigen. ist halt eine rechtliche grauzone. es gibt ja auch eine spielzeug p99 wo eine taschenlampe dran ist und eine led. das teil passt auch an die scharfe oder schreckschuss ran. müsste eigentlich ein verbotener gegenstand sein.... alles net so einfach. ich würde es aber trotzdem sicherheitshalber sein lassen ne lampe an ne spielzeug softair zu kleben oder basteln.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (21. September 2004 um 21:42)

  • Im Gesetz steht m. W., daß TL und Laserpointer nicht an "Schußwaffen" angebracht werden dürfen. Von "waffenähnlichen Gegenständen" ist dort keine Rede.

    Edit: Ich hab gerade gelesen, daß die Dinger vom BKA als "Schußwaffen, die zum Spiel bestimmt sind" eingestuft werden. Es ist also besser, TL, Laserpointer und Co. wegzulassen.

    Hier im Forum gibts doch auch Polizisten; wär doch interessant, was sie darüber denken bzw. welche Vorschriften dazu vorhanden sind.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman65 (21. September 2004 um 23:03)

  • Zitat

    Original von BW SoftAir
    Denkt ihr das man bei der M4 A1 Semi/Vollauto zwischen SEMI und VOLLAUTO an z.B einem Hebel umschalten kann??

    by BW SoftAir

    Nein.
    Nur gesichert und Vollauto. Jedenfalls an der von Umarex.
    Ich hab mal ein Video der P90 verzapft. Da sieht man, dass man auch für wenig Geld viel Spaß haben kann. Mal sehen, wann es im Downloadbereich auftaucht.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Ich habe Herrn Teutenberg & Sohn folgendes geschrieben:
    Hallo!

    Ich habe eine Frage zur "UMAREX M4 A1 Swat ( AEG ) ( 14 ) Euro 55,50:

    Hat sie ein richtiges Magazin oder werden die BBs einfach irgendwo reingekippt wie z.B bei der "UMAREX M4 A1 Navy ( AEG ) ( 14 ) oder der "P90 ( AEG ) ( 14 )" ?????

    Wo werden die Batterien eingesetzt?

    Kann man das SEMI und VOLLAUTO an einem Hebel umschalten?

    Hat die Waffe eine Hohe "ROF"

    Wäre schön wenn ich bald eine Antwort bekommen würde!

    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes
    (Nickname in vielen Foren: BW SoftAir)


    Die Antwort kam schnell zurück:

    Hi,

    die Waffe hat ein Magazin in das die Kugeln geschüttet werden. Durch eine Kippbewegung und mit Hilfe einem gefederten Hebel werden dann immer wieder Kugeln im Magazin nachgeführt.

    Die Batterien werden im Handteil untergebracht.

    Die Umschaltung erfolgt durch einen Hebel.

    Hat die Waffe eine Hohe "ROF"
    ??

    Mit freundlichem Gruss

    Ihr Teutenberg-Team


    by BW SoftAir :evil:

  • Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte poste ichs mal hier:

    Heute wird die MP5 A5 und M4A1 von TM (Boys) bei Begadi erhältlich sein.
    Und das warscheinlich günstiger als bei Kotte und Zeller...

    Das ist doch mal was,oder?

    Greetz - Chris