Kaufberatung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2004 um 15:56) ist von Bushidoo.

  • yo Leute,
    ich möchte mir mal eine Schleuder kaufen. Soll nichts besonderes sein also nicht teuer, da ich nicht oft damit schiessen werde. Is nur so zum Spaß.
    Also wo bekomme ich so die Standartschleudern am günstigsten her ?
    Am besten gefällt mir die "Schnellschuß-Schleuder" mit durchsichtigem Kunstoffgriff von "Kotte &.....".
    Kann mir die jemand empfehlen oder abraten...gibts die oder eine gute Alternative irgendwo günstiger ?

    thx 4 all replys

  • Hallo,
    schön, dass Du Dich für Schleudern interesierst!

    Bei günstigen Zwillen gibt es eigentlich nur die Trumark S9 (Die "Schnellschussschleuder), die Barnett Strikenine und die Trumark S9fo.

    Alle Modelle sind von hoher Qualität. DIe Barnett hat einen toll geformten Griff, dafür haben die Trumark-Modelle bessere Gummis, das Magazin und sind evtl. noch einen Tic besser verarbeitet (Aluminium statt Metall).
    Die S9Fo hat dazu noch das FiberOptik-Visier mit rotierender Bandaufhängung, das schont die Bänder, ermöglicht besseres Zielen und einen sauberen Durchzug beim Schuss.

    Als Quelle empfehle ich http://www.kaehny.de, die sind besser als KotteZeller.

  • dank dir, ich wede mir dann die Trumark S9 bestellen, den Griff finde ich zwar auch bei dieser anderen beser aber das magazin is einfach total praktisch´und ha tmich überzeugt.....

    thx 4 all replys