Desert Eagle CO2

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2004 um 01:56) ist von JCSX3.

  • So ich möchte mir eine Desert Eagle CO2 holen nur ich weiß nicht welche. Hab schon in der such funktion geschaut und viel gelesen aber irgentwie checke ich nicht ganz wo der unterschied zwischen den Desert Eagle CO2 ist und welche die beste wäre ???

    Hab gedacht die Desert Eagle CO2 von EGGS was haltet ihr davon ???


    würde mich über antworten die mir weiter helfen sehr freuen :lol:

    mfg Kopfgeld

  • Hab gedacht die Desert Eagle CO2 von EGGS was haltet ihr davon


    Ist wirklich eine gute Wahl,also bis jetzt bin ich immer noch sehr zufrieden damit und die schießt sehr genau.

  • Die Co2 Version verwendet die Standard 12g Co2 Kapseln und somit Co2 als Treibmittel.
    Diese Version besitzt ca. 1,4J und hat einen Metallschlitten, sowie ein überlanges Magazin.

    Die Greengas Version ist schwächer und besitzt einen Plastik Schlitten, sowie ein Magazin mit normaler Länge.

  • Ich bin noch am Überlegen ob ich mir diese hier kaufe oder die Sigma 40F CO2. Die Desert ist mir wohl etwas zu klobig und zu schwer, dafür sieht sie einen TIck besser aus. Naja, mal sehen. Welche ist denn treffgenauer?