Frage zum Crosman 1077

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2004 um 16:49) ist von full.house.

  • Hi

    ich überlege mir ein crosman 1077 zu besorgen. Wie ist dir Präzision der 1077. ich will mir eine Waffe zulegen um auf ca. 20m ins Schwarze zu treffen *g*. hab a vor ein ZF aufzumontieren…

    Ist das überhaupt mit einer CO2 möglich???

    Denke im Voraus

  • ... ins Schwarze - ja.
    Doch nicht schnell hintereinander, da der sinkende Druck sich auf´s Schussbild auswirkt.
    Auf 10 Meter Loch an Loch, gaaanz langsam geschossen, 16 mm umschlossen bei 5 Sekunden-Intervall.

    Alternative Tao 100 von CZ ( Einzellader ), falls man eine bekommt ...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hängt auch ein wenig vom Schützen ab. *lol* *lol* *lol*
    Generell ja, ist für die Preisklasse meiner Meinung nach sehr präzise. Nur beim schnellen feuern ist sie nicht mehr so präzise. Aber, entwederschiesst man genau und langsam, oder funmässig und schnell.

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Stimmt!
    Beim MD zielt man auch nicht auf den Punkt genau.

    Die Angaben sollen nur untermauern, daß ein Schießen / Treffen bis 20 Meter möglich sind.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...