Walter P-99 Ja oder nein?!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2002 um 17:30) ist von gunimo.

  • Zur Mun:

    wer sich nicht zu rws bekennt, hat das neue Jahr verpennt. Es gibt nixx besseres als rws. Vielleicht noch Umarex, aber lautstärke is wirklich unübertreffbar. Vor allem bei den schwarzpulver.
    :n5: Nur schade, das du putzen musst :cry:
    Aber die anderen sind mir zu leise :o:

    cya, Gunseppp :n7: :n6: :n7: :n6: :n1::n1:

  • Zitat

    Original von patx

    PS: Hat schon mal wer geschafft, die laut Hersteller möglichen 16 Patronen in das Mag zu bekommen?? :D Ich hab ja echt keine zierlichen Pfoten, aber ne Werkbank wollte ich dann doch nicht benutzen ;)

    Einmal hab ich es nach langem Kampf geschaft. Dann aber wieder eine Patrone rausgenommen. Ich kann mir nicht vorstellen das sowas für das Magazin gut ist. 15 sind ja auch nicht schlecht.

    cu, Michael

  • Ist mit den 16 Patronen vielleicht gemeint, 15 im Mag und eine im Patronenlager?

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • naja, rein vom Platz her passen ja 16 ins Magazin, nur ist der Druck dann extrem. Wenn das mit einer im Lager gemeint ist, hätten se bestimmt 15+1 oder so geschrieben.. naja, egal. 15 sind ne gute menge.

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Erstaunlich, dass sie's trotz neuer Site nicht geschafft haben, auf den Euro umzustellen :D

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Zitat

    Original von patx
    Erstaunlich, dass sie's trotz neuer Site nicht geschafft haben, auf den Euro umzustellen :D

    Was willst Du von einem Unternehemen erwarten, das die Zeichen der Zeit nicht erkennt, siehe Diabolo-Speedloader! ...Die scheinen dort eine andere Zeitrechnung zu haben... :confused2::(

    gunimo