KWA-(KSC)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2004 um 17:39) ist von matt-x.

  • Hallo,

    auf der Suche nach der richtigen Softair-Pistole bin ich auf einer ausländischen Seite auf den Hersteller KWA (KSC) gestossen. Ich habe dort diverse Glock-Blow Back Modelle (G17, G18, G19, G23) gesehen, die ich bei deutschen Händlern nicht gefunden habe.
    Kennt jemand den Hersteller (WWW ?) und eventl. Bezugsquellen ? Oder muß ich, wenn es eine Glock sein soll, mit einer G-17 von HFC vorlieb nehmen ?

    Gruß
    Pauliernie

    Waffen: Walther CP99 / KWA Glock 17

  • Hallo Matt-X,

    nun 300 Euro sind dann doch ein wenig happig. Auf der USA-Seite lagen die weit unter 200 US-Dollar. Und dann weiß man auch nicht ob der Preis von der Leistung und Qualität her gerechtfertigt ist.
    Ich werde mir wohl die Glock 17 von HFC für 89,00 Euro zulegen. Bei welchen Versand-Anbieter muß ich noch schauen. Kostet ja überall gleich.

    Gruß
    Pauliernie

    Waffen: Walther CP99 / KWA Glock 17

  • Denk besser nochmal drüber nach!

    1) Hat die "G 17" von HFC nichts mit der Glock gemeinsam (man denke nur an die grauenvolle Verschlussform...) und
    2) ist es bei HFC reine Glückssache ob man eine vernünftig funktionierende Waffe bekommt, die dann auch lange hält...Lottospielen ist sicherer - und dann hast du auch das Geld für die KSC! ;)

    200 Euro finde ich für die KSC Glock 17 immer noch recht viel - aber immerhin die eher 200,- Wert als die HFC 90,-...meine Meinung...

    Gruss
    matt-x