gute SSW zum Silvester-munition-verschießen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2004 um 17:19) ist von Outbrake.

  • Hi. Zusammen. Da ja bald wieder Silvester vor der Tür steht, wollte ich euch fragen, welche SSW beim Silvestermunitioverschießen gut is (meine fast keine Ladehemmungen). Und dann noch ne Frage: Gibts nen Online-shop, der SSW-Silvestermunition vertreibt (günstigst)?

    Die SSW hab ich mir so in der unteren bis mittleren Preisklasse vorgestellt.

    Wie ich auf SSW komme: Hab einmal Blut geleckt und kann nich mehr genug davon bekommen :ngrins:

    Ne war so letztes Silvester hab ik mal bei nem Freund ne Leuchtrakete abgeschossen. That is fun.

    MFG
    Geri

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • Ich habe auch neu die Röhm Rg69 nickel und Röhm vedctor cp1 nickel.
    Die beiden sollen die zuverlässigsten sein. ;)
    Mal gucken was die anderen da zu sagen? würde mich auch interessieren

  • Zitat

    Original von treffpunkt
    Wie siehts da Preislich aus??? Hab sowas um die 60 Euro is das zu wenig

    MFG
    Geri

    Dafür bekommst Du eine Röhm RG300. Ist zwar nur 6mm Flo, aber dafür super zuverlässig und reicht für Signalsterne undso allemal. Dafür auch kostengünstig. Benutze die u.a. schon über Jahre und nie Probleme gehabt (oder gibt's die gar nicht mehr als Neuware?).

    Übrigens:Sylvester steht doch jedes Jahr vor der Tür! Und wo es jetzt schon wieder Weihnachtsknabbereien in den Regalen gibt oder.. :crazy3:
    Auch mal die Suche benutzten., diese Fragen kommen doch jedes Jahr wieder, auch gern jedes Jahr eher..

    Einmal editiert, zuletzt von Kid Silencer (15. September 2004 um 17:11)

  • Die ist für die Ewigkeit gebaut.
    Röhm RG 69 N, vernickelt, PTB 458, Stahltrommel (geringer Trommelspalt, minimale Laufsperre) Echtholzgriffschalen :n1:
    Test folgt.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Die SM Cop gibts schon für 70€, soll wohl auch von der Qualität her ganz gut sein. Ansonsten gibt es noch die Goliath für um die 50 - 60 €..

    1984 is NOT a how-to

  • Nein missttt sorry hab mich vertippt Ich meinte die Rg96 nickel?
    Wie istr die? Hält die 500- bis 1000 schuss aus?

  • Hi treffpunkt
    Du suchst ne günstige SSW?
    Versuchs am besten mit dem Colt double eagle combat commander
    Den hab ich jetzt schon zu 3 Silversterarien benutzt und es ist kaum eine Spur des Gebrauches zu sehen (bei ausreichender Pflege natürlich) . Troz den ca. 70 Signalsternen und den mind 50 Raketen die ich verschossen habe (ganz zu schweigen von den mind.500 Platzpatronen)
    es gibt keinen Fleck an der Brünierung, kein abgebrochnes Teil, kein verbogener Schlitten, nur ne Delle vom Schlagbolzen im Hammer. Ist aber nicht schlimm. :crazy2:
    Also, wenn du eine solide kostengünstige (zwischen 90-100 ¬) zuverlässige (Von 500 nur ca.6 Hülsenklemmer) Waffe willst:
    Colt double eagle mod. combat commander

    Mfg SAR

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

  • SigSauer P239 .. die hat voriges Jahr hervorragende Dienste geleistet. Nicht ein Klemmer und das bei schnellsten Schußfolgen. Kann ich nur empfehlen.

    mfg
    Outbrake

    Einmal editiert, zuletzt von Outbrake (26. September 2004 um 17:20)