Beretta o. Walther von der joule

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2004 um 23:30) ist von JasonXXXX.

  • Hallo,

    Ich hab mir die 4 Besten CO² Waffen rausgesucht (Vom aussehen) und möchte nu etwas von den technischen daten wissen.
    Auf den seiten wo ich gesucht habe stand leider nicht die joule von den jeweiligen waffen.

    Wäre echt krass wen ihr mir die nennen könntet.
    Die Waffen die ich rausgesucht haben sind wie folgt :

    Beretta Mod. 92FS Match
    Beretta MOD.92FS
    Walther CP 99 Trophy
    WALTHER Night Hawk

  • Jo, also normalerweise ist die Anics A3000 so ziemlich die stärkste CO2 Pistole (V0 (bedeutet Anfangsgeschwindigkeit des Geschosses) ca. 160 m/s und mehr (bis über 175 m/s)). Allerdings solltest du dir eventuell auch mal meinen Erfahrungsbericht zur Anics durchlesen: https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=15921&sid=
    Bis jetzt hält sie nämlich bei mir nicht was viele anpreisen. Ansonsten schau dir auch mal die Beretta M 92 FS XX-Treme an. Die hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Hoffe das nützt dir was.

    Ach ja, willkommen im Forum

    Grüße 47

    :direx: (Fire-)power to the people :knicker: :schiess1: :johnwoo::n13:

    5 Mal editiert, zuletzt von Hitman47 (12. September 2004 um 20:45)

  • Danke scho ma für die Antworten :)

    Also wegen S&W die find ich net so toll weil ich keine colts ma´g aber das ist ja ansichtssache.

    Die A3000 sieht so vom optischen ganz gut aus.
    Und Das es etwas schwerer ist die zuladen und die Kapseln zuwechsel ist macht mir eigentlich recht wenig aus.

    Fragt sich nur wo ich mir die bestellen kan.
    Weil bei meinem onlinewaffenshop wo ich mir eine waffe zulegen wolte gibts die nicht.
    http://www.waffenostheimer.de

    Auch wen da so was steht

    "Wir sind bemüht, für Sie unser Sortiment ständig zu vergrössern und zu aktualisieren. Suchen Sie einen bestimmten Artikel, den wir noch nicht anbieten? Wir nehmen Ihre Anfrage gerne entgegen und werden versuchen, diesen zu besorgen. Und nun viel Spassss beim shoppen......."


    Kennt ihr vll einen sehr zuverlässigen Onlinewaffenshop der auch nicht die Dinger extrem überteuert verkauft :) ?

    Und stimmt das dass die 300 euro kostet ?

    Mfg
    Niko

  • Guckst du hier: http://www.sportwaffen-schneider.de/n_luftdruckwaffen/index.html
    Du findest sie im linken Menü unter CO2-Waffen --> Kurzwaffen --> CO2 Pistole Anics Skif - 3000
    Da hab ich sie mir gekauft. 300 Euronen ist ein bissl viel würde ich sagen *lol* . Wo hast du denn den Preis her? Die kostet auf der oben genannten Seite 152,75 € bzw. 174,95 € mit silberfarbenem Schlitten. Natürlich noch zuzüglich Versand und Nachnahme. Ich glaub auch nicht, dass du die woanders noch viel billiger bekommst. Der Preis ist meiner Meinung nach OK. Hoffe ich konnte dir helfen.

    [Edit]
    Ach ja, falss dich die Lieferzeit interessiert; hab sie an einem Freitag bestellt und sie den Freitag eine Woche später erhalten. Lieferzeit ist also auch OK. Bin alles in allem recht zufrieden mit diesem Händler.

    Gruß

    47

    :direx: (Fire-)power to the people :knicker: :schiess1: :johnwoo::n13:

    3 Mal editiert, zuletzt von Hitman47 (13. September 2004 um 09:40)

  • Die Seite bei google fand ich aufen ersten blick recht unübersichtlich *g* deswegen hab ich dan weiter gesucht.

    Wo ich 300 gesehen hab ?
    Ich wolte wissen wie die waffe aussieht und hab bei google gesucht unter bilder.
    vll waren es auch DM ggg.

    Hier bei dem Anbieter sind die Kapseln etwas Teurer :D

    Was ich da gut finde ist das da die m/s steht.
    Das stand bei den anderen seiten niergends.

    Was ich blöd finde da steht
    "CO² Kartuschen und Zielscheiben, Diabolos und Tragekoffer "
    Ja wie viel kartuschen ? gg
    Aber naja geh ich mal von 2 aus.
    Und wen ich auf mehr klicke ist nur ein Größeres bild. :)

    Die Waffe hat ja das Kaliber 4,5 .
    Jedoch frag ich mich womit die alles Schiessen kan :D.
    Möcht ja nicht nur mit Bleidiabolos schiessen :)
    Passen :
    Stahlspitzkugel Kaliber 4,5 mm
    Standard Spitzdiabolo 200 er Kaliber 4,5mm
    Prometheus Paragon Z 7 Spitzdiabolo, Kaliber 4,5mm
    Spezialgeschoss (Walther High Power Pellets)
    Crosman BB Stahlrundkugeln
    Und diese Bolzen mit Haaren hinten dran oder was das ist ggg

    Kann mir nehmlich nicht wirklich vorstellen das ich mit jeder muni schiessen kan die 4,5 hat.
    Und steht tuhts auch irgendwie.

  • Hallo jasonxxxx,

    einen guten Onlinehändler weiß ich nicht, aber bei frankonia kostet die anics 159 ?, also wären 300? maßlos überteuert !

    nach meinem erfahrungsbereicht und ausführliche test

    https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=9304&sid=

    ist die anics was Präzision und Leistung angeht normalerweise nicht zu Toppen, und wäre die beste Waffe am Markt, wenn es nicht Probleme mit der Ersatzteilversorgung geben würde !
    (Hersteller ist leider in Russland :( )
    Und dazu leider gibt es immer wieder ?Montagspistolen?.
    Was hitman47 über die Leistung schrieb, kann ich nicht bestätigen, seine anics ist mit Sicherheit defekt oder nicht korrekt verarbeitet !

    gruss dalli

  • hallo zusammen,

    entweder man hasst sie oder man liebt sie. ich hatte am anfang auch einige probleme mit der anics, möchte sie jetzt allerdings nicht mehr missen.
    die vorteile der anics liegen klar auf der hand:
    -hohe magazinkapazität
    -hohe schussleistung
    -gute verarbeitung

    einziger nachteil ist der schwergängige abzug.

    gruß fritz

  • Falsch überschlagen.

    Wenn Du mal kurz suchst nach Formel Joule umrechnung würdest Du schnell wissen,wieviel Joule 110m/s sind.

    Suchen hilft oft,bei Anfängerfragen.

  • Jo wie man das umrechnet weiss ich ja.
    bzw nehme den calculator.

    Xenator deine Ergebnisse sind richtig wen man von einem gewicht von 0,5g ausgeht :)


    Kann man eigentlich an eine Anics A-3000 ein Red Dot dranmontieren ?

  • Einfach anrufen und Fragen. Der Inhaber geht meistens sofort selber dran. Nummer steht bei denen auf der Seite unter Kontakt (runterscrollen)

    :direx: (Fire-)power to the people :knicker: :schiess1: :johnwoo::n13: