Beretta o. Walther von der joule

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2004 um 23:30) ist von JasonXXXX.

  • Es wird aber nur ne Bestätigung kommen das die Bestellung eingegangen ist. Und du musst natürlich wenn du dir ne Waffe bestellt hast erst den Altersnachweis erbringen (Scan/Kopie des Perso) bevor die Ware versendet wird. Eine Benachrichtigung das die Ware versendet wurde gibts bei denen nicht. Hat mich gewundert, aber die Ware ist trotzdem gekommen.

    :direx: (Fire-)power to the people :knicker: :schiess1: :johnwoo::n13:

  • JasonXXXX
    Ich muß dir leider sagen mit deiner Liste hast du ganz unten angefangen, was gute co2-Waffen angeht. :new16:
    Es kommt nicht immer auf die Joule an (die eh fast gleich sind), ließ mal die Tests. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Kann ich jetzt nur subjektiv beurteilen, weil ichs nicht messen kann. Ich würde aber sagen, die Kraft bleibt bis du 2 volle Mags also 56 Dias verschossen hast ziemlich konstant. Das heißt, sie geht von ca. 175-160m/s (je nach Geschoss) bis zum 56 Schuss runter auf ca. 130-110m/s. Nur die allerletzten 5-7 Schuss haben kaum noch Kraft.

    :direx: (Fire-)power to the people :knicker: :schiess1: :johnwoo::n13:

  • Fast alles Plastik, da klippert nix.
    Ist es denn so schwer zu nem Händler zu gehen und sich die Waffen mal vor Ort anzusehen ???

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Ich glaube langsamm es war ein fehler bei http://www.sportwaffen-schneider.de zubestellen.

    Erst über die seite versucht und nach 24 stunden hab ich den angeschrieben wegen bestellbestätigung da meinte er nein nix bestellt unter den namen xxxx.

    Dan per mail gesendet die bestellung und nu schreibt er nicht ok machen wir oder nein machen wir nicht oder hier sind die konto daten, die bestell.nr usw, naja ich schreib den mal an wen wieder nix da ist dan such ich wo anderst :(

  • Wir haben hier nur einen Waffenhändler in der nähe und sein sortiment ist sehr sehr klein und er hat auch alles extrem überteuert drum lohnt es sich nicht.

    Aber wen die Lieferung nicht kommt gehe ich mal nach kassel das ist zwar leider ne stunde entfernt von meinem wohnort aber naja.

  • hmm der ist fpr mich gestorben :D

    Einmal durch die Hp bestellt und nix angekommen.

    Zweite mal durch email bestellt und wieder nicht angekommen.


    Einmal kan es mal nicht gehen macht mir nix aber zum zweiten mal das ist zuviel :)
    Such mir n anderen Händler *g*

    Und jeetzt überleg ich mir grade ob ich mir doch nicht lieber ein gewehr holen mag