FT Schiessen in Koblenz am 03.10.2004

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2004 um 20:56) ist von Kurt.

  • so , beim heutigen schiessen , hatten wir uns über das nächste schiessen unterhalten .
    als vorschlag wurde der 03.10.2004 genannt .
    natürlich wieder auf die power scheiben und zum abschluss wollen wir ein wenig grillen .
    der beginn ist aber um 10,00 Uhr .

    bitte postet nun eure teilnahme , zwecks planung des grill gutes .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Also ich bin mit ziemlicher Sicherheit dabei, wenn es auf den Winter zugeht komm ich ja sonst gar nicht mehr zum Schiessen :)

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

  • Hallo,

    es dürfen sich tatsächlich noch weitere Interessenten melden, da es dieses Mal etwas anders als gewohnt werden soll.

    Vorgesehen ist nicht nur das gewohnte Schießen auf die kleinen Blechtierchen, sondern auch mal wieder das nunmehr allseits bekannte "Sondertraining". Wer es noch nicht ausprobiert hat - es ist tatsächlich eine Herausforderung an Mensch und Gerät (besonders an Mensch :crazy2:)

    Zusätzlich gibt es wohl wieder das "Koblenz-Spezial-Training" (sehr beliebt).

    Aber was wirklich nicht alle Tage vorkommt, ist das beabsichtigte Grillen (dieses Mal kein Döner).

    Wer will dazu schon nein sagen?

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Zitat

    Original von bart
    hallo ,
    so noch 8 tage und erst 3 Ft schützen :confused2: .

    habe Ihr denn alle etwas anderes vor , oder warum postet niemand mehr .

    erwin


    Mensch Erwin, an diesem Tag ist doch Training in Dorsten ;)
    Gruß
    Ralph

  • hallo ralph

    Zitat

    Mensch Erwin, an diesem Tag ist doch Training in Dorsten

    aber was soll man denn machen ,

    woche drauf ist doch die DM -Mehrdistanz und da wollen auch einige hin .
    also einfach persönlich planung setzen .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Ich bin in Dorsten. Viel Spass in Koblenz , ich hoffe, ihr macht ein Teaqm in Leipzig für den Pokal fertig ( nicht co2)


    hallo adrian ,
    ich glaube , von uns wird keiner nah leipzig fahren zum ersten schiessen um den wanderpokal , sind ja über 500 KM einfach
    so wie es aussieht kmmen wohl nur eine hand voll schützen zum trainig ??? .
    schade eigendlich , da lohnt sich ein grillen wohl nicht , mal sehen ob bis donnerstag noch welche Ihr kommen posten .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Oder eine gut gefuellte Erbsensuppe.

    Wir wuerden ja kommen, wenn die Entfernung nicht waere.
    Mal sehen im naechste Sommer.

    Aber trotzdem, viel Spass und einfach weitermachen. Eines Tages kommen so viele das ihr im Schichtdienst schiessen muesst.

    Obba Gerrit

  • Hallo Erwin,
    ich würde auch kommen aber wenn Training in Dorsten ist, ziehe ich das doch vor. Beim nächsten Termin bin ich wieder dabei.
    Viele Grüße
    Gerald

    collector

  • Ich lebe noch!
    Aber, ich bin an diesem WE beruflich unterwegs...

    Gruß
    Lars

    ---
    Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    (Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967)
    ---

  • Hhhm, ich könnte ja mal vorbeischauen, als Gast sozusagen. Ich bin ja jetzt in den Raum Koblenz "abgewandert". Interesse wäre da, Zeit für regelmäßiges Schiessen eher nicht. Ein Gewehr habe ich auch (noch) nicht.

    bart, kannst Du mir die Anfahrt zum Schiesstand mal mailen ?


    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)