Griffschalen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2004 um 23:57) ist von Leuchtturm.

  • Hallo Leute,

    wisst ihr evtl. wo es Holzgriffschalen für die Geco 225 gibt? Bei eGun läuft im Moment eine Auktion, jedoch würde ich mir lieber welche bei einem richtigen Versand kaufen. Nur wo?!

    Gruß
    Finn

    Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Es gibt welche bei Frankonia, nur diese sind bunt und sollen nicht sehr gut passen bzw. sollen unbequem sein. Zudem sind sie sehr teuer (50-55€).

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • *mörks*

    Na, dann baue ich mir mal welche selber. Schönes Holz gibt es ja, das Werkzeug dafür habe ich und die alten Griffschalen dienen dann als Vorlage.

    Habe vorhin auch schon bei google ein wenig gesucht, nur sind da leider keine vernünftigen Beiträge zu finden. Wenn ihr wollt, werde ich die Aktion mal fotografieren und hier veröffentlichen.

    Gruß
    Finn

    PS: Danke für die Antwort :)

    Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    Einmal editiert, zuletzt von Finn (10. September 2004 um 14:59)

  • OK, wenn es hier jemanden interessiert, dann mache ich das natürlich. Wird aber noch ein weilchen dauern. Schließlich muss ich erst einmal das Holz besorgen usw. usw.

    Gruß
    Finn

    Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Interessiert mich auf jeden Fall auch!
    Welches Werkzeug wirst Du dafür benutzen? (eine Kopier-Fräsmaschine wäre ja ideal - aber wer hat die schon?.... :confused2:)
    Mein Traum ist: Griffschalen aus Perlmutt(ersatz) selber herzustellen... (:)
    Viele Grüsse
    Andreas....:)

  • @ Finn

    Zitat

    OK, wenn es hier jemanden interessiert,


    Und ob das hier Einige interessiert :nuts:
    Stell einen schönen Bericht rein...es werden sich viele die Finger danach lecken.Würde gerne selber basteln....aber die Zeit :cry:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.