Barnett Triden II

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. September 2004 um 23:05) ist von Norman B..

  • Hallo

    Ist es irgendwie möglich die Pistolenarmbrust Barnett Trident II in deutschland zu bekommen?? Hat die schonma jemand in den USA bestellt und was kostet das alles mit den ganzen shipping kosten? also die waffe allein kostet in den USA nur 45 $. Also ein schnäppchen.

    MFG

    Tonberry

  • Hi!
    Die Trident 2 ist in Deutschland nicht zu beschaffen.
    Falls jemand etwas über Shipping Kosten rauskriegt, bitte hier mitteilen.
    Ich hätte nämlich ebenfalls gern eine.

    Merkt's euch Schützen, auch fürs Leben: Leicht verfehlt der Mensch sein Glück! Ist der Schuß erst abgegeben, holt ihn keiner mehr zurück!

  • ein bekannter von mir hat sich ma eine surefire taschenlampe in den usa bestellt. die shippingkosten betrugen 30 €. dat wär ja noch OK nur nach einem monat kam dann noch ne rechnung vom zoll über 60 €.
    jetzt weiß ich nur net woraus sich die 60 € bilden. ob die vom preis der ware abhängen ???

    MFG
    Tonberry

  • Bei egun gibt es öfters eine 80 Pfund Pistolenarmbrust für ca. 30 Euro.
    Die sieht optisch wie die Trident aus und besitzt die gleiche Spannvorrichtung.
    Kann mir nicht vorstellen das die Unterschiede da groß sind.
    Ansonsten mal von jemandem mitbringen lassen, der dort hin fährt.
    Die Barnett wird meines Wissens auch in England verkauft.
    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Bei egun gibt es öfters eine 80 Pfund Pistolenarmbrust für ca. 30 Euro.
    Die sieht optisch wie die Trident aus und besitzt die gleiche Spannvorrichtung.


    Das sind zu nahezu 100% leider billige Barnett-Nachbauten, die nichts taugen.

    Zitat

    Die Barnett wird meines Wissens auch in England verkauft.


    Die Trident schon, aber die Trident 2 ist nicht für den europäischen Markt bestimmt.

    Ausserdem ist die Produktion der Trident leider eingestellt, in Zukunft wird man in Europa also mit der Commando auskommen müssen.
    Allerdings gibt es noch große Restposten und die Trident ist noch längere Zeit zu haben.

    Merkt's euch Schützen, auch fürs Leben: Leicht verfehlt der Mensch sein Glück! Ist der Schuß erst abgegeben, holt ihn keiner mehr zurück!