Röhm-Schnell-Lader...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2001 um 17:58) ist von gunimo.

  • Wie für gewöhnlich gut unterichtete Greise...äääh...Kreise berichten, wird Anfang 2002 ein Schnell-Lader der Firma Röhm auf den Markt kommen. :confused:

    Na, dass ist eine Überaschung. Bin mal auf das Funktionsprinzip gespannt...und genügend Trommeln für die Twinmaster habe ich auch schon... :))

    gunimo:lol:

  • ...als wenn ich euch nicht immer auf dem Laufenden halten würde...

    Genaueres weiss ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, aber ich werde einer der ersten sein, der einen hat... :n5:

    gunimo

  • ... by the way...

    Hi gunimo!

    Was wirst du bald als erster von Umarex erhalten? :))

    Oder kann mir rugerclub mehr darüber erzählen? :))


    :winke: ppk-fan

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )


  • ppk-fan
    Du bist im falschen Film :))
    Hier geht es um Röhm, nicht um UMAREX. Bei Röhm hat man, im Gegensatz zu UMAREX, offenbar die Zeichen der Zeit erkannt. Bei UMAREX ist man da scheinbar schwerfälliger... :)):confused2:

    gunimo

    ...und lass die Quengelei, wegen der Neuerscheinungen... :n17:

  • Hi gunimo!

    Bin nicht im falschen Film! :evil:

    War nur eine Threadübergreifende Quengelei ... *gr*:crazy2::n17:

    Fragen kostet ja nichts, oder?
    Vielleicht gibt's zum neuen Jahr eine Überraschung (=Info)? *nochmalquengelundgrins*


    Guten Rutsch :winke: ppk-fan

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )

  • ...hä-hä-hä, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch. Falls Du noch keine guten Vorsätze für das Jahr 2002 gefasst hast, hier eine Anregung: Nimm Dir einfach vor weniger zu quengeln... :)):))*gr*

    Gruß

    gunimo :n17:

  • Hi,
    ich meld mich zwar selten, bin aber guter leser.
    Zum Thema mit den Speedloadern habe ich was zu Meckern:
    Habe von Harald einen Speedloader gekauft, war happy endlich einen zu bekommen. Packe das Teil aus, fällt mir ein Zentrierstilft schon entgegen, kann ja passiren, bei lt. Harald unkaputtbaren Teil...
    Dan haben die einzelnen Teile so viel Spiel, da blutet das Metallerherz....
    1 Problem ärgert mich noch so.. Man muß immer 7 Trommeln laden, ansonsten gehts nicht ordentlich.
    Schade aber.
    Elmar

    Die 100 sind geschafft, jetzt auf zur Million !! :knicker::marder:
    Meine Condor ist mein Laster, die Weihrauch und alle Anderen auch. ;)
    "Am A rsch ist die Ente fett! " Rüdiger Hoffmann

  • Hi Elmar,

    dabei geht es um den Ehemann-Speedloader. Wende Dich wegen des abgebrochenen Zentrierstiftes etc. bitte mal an ihn: http://www.diabolo-speedloader.de . Du bekommst sicherlich sofort eine Antwort.

    Die Sache mit den mindestens 7 Trommeln ist ein "hausgemachtes" Problem von Dir. Kaufe Dir noch welche dazu, dann macht das ganze viel mehr Spass! Ich habe alleine von den UMAREX-Trommeln über 20 Stück.

    gunimo