TM M4A1 Boys

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2004 um 23:12) ist von Striker.

  • Hi @ all.

    Endlich ein zweiter Shp, der die TM Boys importiert!!! :))

    http://www.softair.at

    Hat die MP5 und die M4!!!

    Preis: 95 Euro :new16: etwas mehr als bei koze aber dafür lieferbar (noch)

    Hoffe hab euch geholfen!!!

    MFG
    Geri

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

    Einmal editiert, zuletzt von treffpunkt (7. September 2004 um 16:56)

  • Der Händler ist aber in Österreich. Bin mir da nicht so sicher, ob der deutsche Zoll von der 0,5J Klausel weiss, oder ob es da Probleme geben wird.

    Ist ja zumindest in der EU.

    Einmal editiert, zuletzt von mani (7. September 2004 um 17:22)

  • Ich hab ma den zoll angeschrie(b)n ob mann die von da nach D-Land bekommen würd ohne stress zu bekommen.....

    meld mich wenn ich wat weiss

  • hallo,
    von österreich nach deutschland gibt es schon lange keinen zoll mehr, also werden die sicher auch nicht antworten :D ich hatte da schon öfter mal was bestellt (kein softair zubehör) und da war kein zoll stempel drauf... wie auch wenn es keinen gibt :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Öhhh mann Schlagt mich bitte zu tode ich dacht in Ösi land wäre Zoll dabei war das die Schweiz
    :evil: :nuts: :crazy2:Ich hasse mich :evil: :nuts: :crazy2:3
    Ich bin so Doof, Ich bin so oll, Ich bin doch voll der mega Troll

    danke ich denk ich werd da ordern und euch sagen wies gelaufen ist^^

    2 Mal editiert, zuletzt von nils33 (7. September 2004 um 18:04)

  • der shop scheint ja verstösse gegen das einfuhrgesetz in kauf zu nehmen und zu billigen ... grosses plus ;)

    Großes Plus würd ich das nicht nennen wollen! :confused2:

    3 Mal editiert, zuletzt von full.house (8. September 2004 um 00:19)

  • Zitat

    Original von rehp
    der shop scheint ja verstösse gegen das einfuhrgesetz in kauf zu nehmen und zu billigen ... grosses plus ;)

    Großes Plus würd ich das nicht nennen wollen! :confused2:

    Der Dumme ist immer der, der das bestellt, was er nicht bestellen darf!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...