Hilfe bitte für meine ICS MP5

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2004 um 15:37) ist von wurst.

  • Bitte bitte ich brauche eure Hilfe.
    Meine ICS MP5 tut es nicht mehr. Ich wollte gerade schiessen, da höre ich nur noch ein klack klack und nix geht mehr?? Kugeln sind drinn.
    Der Abzug läst sich nicht mehr ganz durchziehen.

    WAS IST DAS?? :evil: :evil:

  • Volltreffer! Es ist einer, ein glück ist bei dir nicht der Cut of Leaver kaputt gegangen wie bei mir denn dann würde deine AEG nur noch Vollauto schießen und sich die Gearbox nach ein zwei Tagen Vollautoorgie völlig abnutzen.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Respekt den Spruch mit dem Hemd werd ich mir merken ;)

    Meine hat sich in der zweiten Woche zerlegt als ich sie bei Teute eingesendet habe und dann ne neue zurückkam hatte ich keine Probleme mehr und sie läuft jetzt vier Monate und wird ungefähr jeden zweiten Tag (EXESSIV!) benutzt.
    Bei mir war allerdings innen alles zerstört was bei dir nicht der Fall sein dürfte es werden sich sicherlich zahlreiche Anleitungen im Netz finden (bestimmt auch hier) in denen beschrieben wird wie man einen Gearboxjam beheben kann aber wenn du keinen Plan hast und an deinem eigenen Technischen Geschick zweifelst wie ich damals dann schick sie doch zu deinem Händler zurück?

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

    Einmal editiert, zuletzt von Addy (24. August 2004 um 17:25)

  • Ich habe meine bei Kotze bestellt.
    Nun weiss ich nicht wie die das Handhaben.
    Ich meine mal dort gelesen zu haben "bei unsachgemässer benutzung 35 Euro"

    Nun habe ich sie aber nicht unsachgemäss benutzt. Aber wer weiss wie die das Auslegen.

    Ach man wat soll ich machen :cry:

  • Die Anleitung auf 6millimeter ist sehr gut beschrieben finde ich und da Koze in Sachen Gewährleistung hier im Allgemeinen nicht als so... (wie sage ich das politisch korrekt? ahh ich habs...) Vorteilhaft beschrieben wird, würde ich sie an deiner Stelle öffnen bei meinem nächsten Jam (Und es ist nur eine Frage der Zeit das er kommt) werde ich meine Gearbox auch aufschrauben.

    Ein gutes Gelingen wünsch ich Dir!

    Greetings by Addy

    :winke:

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Addy (27. August 2004 um 15:21)

  • Ich habe glaube ich mindestens 5 *lol* linke Hände.

    Die ist heute nach Kotze zurück.

    Aber nichts desto trotz will ich mein baby zurück :cry:

    Jetz liegt hier mein ganzes Zubehör vor mir auf dem Tisch :evil:

  • Nee oder?

    Also so schwer ist das nun wirklich nicht.
    Zerstören kann man eigentlich recht wenig und selbst beim Gearboxzerlegen bekommt man das ganze wieder zusammen nach einigen Versuchen wenns doch mal irgendwo hakt.

    Im Gegensatz zu Armalite oder G3 schraubt man bei der Mp5 leider etwas länger
    spätestens beim Hop Up Gummitausch fällt einem das im Vergleich zu den anderen Modellen auf.

  • Mann muss ja auch immer an die Garantie denken. So ein billiger Spass
    isses ja auch nicht.

    Und wer weiss. Vielleicht ist ja doch was im Ars...

    Jetzt muss ich halt abwarten.

  • Oh man die ICS.
    Kotze hatte sie mir ja ohne Befund zückgeschickt.

    SIe ging nicht. Gestern auf einmal schoss sie wieder ???

    MMM dachte ich. Aber kein Grund zur Freude. Heute z.B geht wieder nix mehr.

    Ich beschreibs mal:
    Moin
    Wenn ich den Abzug durchziehe giebt die Gearbox auf einmal so ein dumpfes Geräusch von sich. Und vorne kommt nix raus. Magazin ist voll und gespannt.

    Kugeln von Excel sind drinn. Ich kann den Abzug drücken wie ich will, immer son komisches geräusch und vorn kommt nix raus.

    Ziehe ich das Magazin raus kommen mir die kugeln entgegen gefolgen.

    Weiss jemand Rat? Ich hatte schonmal stress mit dem Dingen.
    Am liebsten würde ich es Kotze vor die Füsse schmeissen
    Ich habs satt mit der ICS

  • Zitat

    Original von Jackass!!!!
    immer son komisches geräusch und vorn kommt nix raus.

    Zitat

    Original von Jackass!!!!
    Weiss jemand Rat?


    "Herr Doktor, mir tut's weh - woran liegt das?"

    Bei so einer detailgenauen Fehlerbeschreibung kann dir nur schwerlich jemand helfen. Ferndiagnose ist eh schwer genug, aber bei sowas ...

    Mein Rat an dich: Such die jemanden in deiner Nähe, der sich mit dem Kram auskennt! Oder eben bei K&Z vor die Tür / Füsse schmeissen (nur bitte nicht der ICS MP5 die Schuld geben, die kann nämlich nix dafür!).


    Zitat

    Original von Jackass!!!!
    Ziehe ich das Magazin raus kommen mir die kugeln entgegen gefolgen.


    Das ist völlig normal, da zwischen der BB-Sperre im Magazin und dem "Gummignubbel" in der Hop-up Unit nun mal ein paar Millimeter Weg liegen. Üblicherweise kommen 3 oder 4 BBs rausgekullert.

    Gruss,

    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

    3 Mal editiert, zuletzt von DocS (17. September 2004 um 00:02)

  • Ich habe bei Teutenberg gelesen, daß die ICS MP5 Modelle mit spezieller "IC Special-BB" Munition betrieben werden soll. Herkömmliche BB`s wären wohl für diese Waffen nicht geeignet. Stimmt das??? Könnten deshalb Probleme mit der Gearbox auftreten? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir eine MP5 von ICS zu kaufen. Habe aber keinen Bock auf die ersten Probleme nach wenigen Schüssen. Ein Waffenhändler in meiner Nähe hat mir eigentlich abgeraten eine Airsoft von ICS zu kaufen. Die wären angeblich totaler Mist. Auch die Modelle mit der aktuellen Gearbox 2004 würden da keine Ausnahme machen.

    :huldige: Weihrauch HW35, RWS C225, Walther CP99, S&W 586 6", Gamo G-1200, Gamo PT80, Gamo PT90, KWC Desert Eagle .50 CO2, to be continued.... :))

  • das mit den ics kugeln ist absoluter stuss......man kann für ne ics alle hochwertigeren kugeln nehmen....sollten nur nicht leichter als o,2 gramm sein, und keine ecken oder kanten haben

    mfg wurst