Wo geht ihr so Shoppen ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2004 um 08:08) ist von Jens Siebert.

  • Mahlzeit !

    Wo geht ihr so Shoppen ?
    Ich bin zwar noch relativ neu aber die teils schon unverschämten Preisunterschiede in manchen großen und bekannten Shops find ich schon fast etwas "verbrecherisch". :new16:

    Es ist ja ganz normal das von Shop zu Shop mal der Preis um ein paar € schwankt. Aber warum haben große Shops, teils so unverschämte Preise ?
    Beispiel: Diabolo-Store.com
    5,80€ für RWS Geco ? :klo:
    Gibts in jedem anderem zwischen 1,95€ - 2,50€ ! (Über 100% Preisunterschied ??? )

    Naja letztendlich muss jeder selbst sehen wo er seine Sachen kauft...

    Also um mal konkret aufs Topic zu kommen, wem werft ihr eure Kohle in den Rachen ?

    Ich persönlich kauf meine Waffen bei Kotte+Zeller und die Munition+CO2 bei 4komma5.

    KotZe: Zu denen bin ich gekommen nachdem bei Teutenberg zum 50. mal die Onlinebestellung nicht gefunzt hat. (Is n Fluch bei mir :new16: ) Finde den Service+HP sehr gut und die Bestellungen sind alle spätestens nach einer Woche angekommen.

    4komma5: Ist nicht unbedingt SUPERBILLIG, hat aber vernünftige Preise und ein Sortiment mit dem ich Persönlich was anfangen kann. Jede Sorte die ich schieße + ein paar Exoten (skenco) und kleines Testsortiment.

    Es gibt einige Preisbrechershops (a-z-discount) die wirklich den ein oder anderen attraktiven Preis haben (Geco 1,95€) andererseits das ganz wieder vermiesen da die CO2-Kapseln viel zu teuer sind und sachen wie Walther HPP überhaupt nicht verkauft werden. Bei 6€ Porto rechnet sich das nicht wirklich. :(

    Also rückt mal raus mit den Geheimtipps ! :marder:

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    ... auch wenn es nicht direkt passt, aber ich bin http://www.egun.de-s%c3%bcchtig!

    da kann man noch ein schnäppsche machen, wie der hesse sagt, aber die fetten zeiten sind auch da vorbei! :cry:

    jens (:)

    Ist halt so wie überall, zuerst ist es ein Geheimtip und zum Schluß steigert "Lieschen Müller-Hohlkopf" alles was angeboten wird (wenn´s sein muß auch über Neupreis) weil Sie sich vorher nicht informiert ... *lol* :crazy2: :laugh:

  • Es gab hier mal ein Thema über Onlineshops, wo jeder seine Meinungen und Erfahrungen gepostet hat, den könnte man doch wieder aus der versenkung holen, hat sich mittlerweile best. schon einiges Neues getan :))

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Teutenberg. Montags 9:30 bestellt :), Dienstags Packet am Postschalter abgeholt (Post hatte schon um 12:30 die Zustellung versucht) :new11:

    Gruß
    Raptor

  • Moin,

    4komma5.de...

    Preise im üblichen Rahmen, gute Auswahl und sehr guter Service.

    Schnelle Lieferungen

    Mit freundlichen Grüssen
    Jens Siebert, FWR 29179
    HW 77, HW 45, FWB 300S