Warum wollt Ihr stärkere LGs (über 7,5 J)

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 22.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Oktober 2004 um 07:25) ist von ottertim.

  • Ojojojojoj.....
    Auf dem Hof wuerde ich sowieso nicht ohne Schiesserlaubnis schiessen (Mit EWB-Waffen ueber 7,5 Joule), wenn mir der Jagdschein und die waffenrechtliche Zuverlaessigkeit lieb ist.

    Und Postings, in denen ich das und andere Verstoesse gegen das WaffG zugebe, wuerde ich lieber editieren, schon aus eigenem Interesse und bevor es ein Mod machen muss.

    Danke und Gruss, Frank, sich auch sonst etwas ueber die Form des posts wundernd.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Zitat

    Original von AnschützSepp
    ...
    Aber wer keine WBK hat bzw. keine Zeit einen Kurs zu absolvieren, dem sei ganz einfach der obergeile Armbrustsport angeraten!

    CU

    Sorry Sepp, aber da kann ich dir leider argumentativ nicht ganz folgen. Wenn einer mit einem :F: LG Mist baut, kann jemand erheblichen Schaden nehmen.
    Wenn einer mit einer Armbrust Mist baut, wird das Opfer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erheblichen Schaden nehmen.

    Warum soll also eine Armbrust weniger gefährlich sein ???

  • Ich revidiere alles was ich geschrieben habe und was mglweise ungesetzlich sein könnte. es war doch nur eine annahme wozu ma ein stärkeres lgf brauchen könnte, selbst wenn es den waffenrechtlichen vorschriften wiederspräche. aber ich würde bei so etwas nie tun.

    manche sagen ich bin wahnsinnig aber ich bezweifle das hahar
    EWB: H&K Sl7, Benelli super90m3, marlin Mod.795, H&K USP, Weihrauch Hw90 6,35mm Frei: Walther p99, pp, Barnett rhino, horton hunter xs, Barnet Trident, Gamo Silver shadow 1000, cp99

  • Zitat

    Original von thebighit1982
    Ich revidiere alles was ich geschrieben habe und was mglweise ungesetzlich sein könnte. es war doch nur eine annahme wozu ma ein stärkeres lgf brauchen könnte, selbst wenn es den waffenrechtlichen vorschriften wiederspräche. aber ich würde bei so etwas nie tun.

    :cry: :cry: :cry:

    Schreiben>durchlesen>Fehler beseitigen>durchlesen>abschicken