0.5 Joule AEG erhältlich

Es gibt 165 Antworten in diesem Thema, welches 17.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. September 2004 um 12:02) ist von killer-doggy.

  • Zitat

    Original von Elchinator

    Gibt es ja auch nicht. Das ist eine private Seite. Ob das mit dem Namen lange gut geht...

    Nicht nur der Name, die Scans des Visier-Artikel sehe ich als weit größeres Problem

  • Laut englischem Review und Produktbeschreibung soll die TM Mp5 Boys ca. 10-12 Schuss pro Sekunde leisten können. Die Glock um die 4 Schuss pro Sekunde. ( Quelle: Redwolfairsoft.com )

    Einmal editiert, zuletzt von mani (29. August 2004 um 14:48)

  • Also nach allem was ich hier lese bekomm ich auch Lust auf die G18 - trotz des lächerlichen Ladestreifens und der blöden Zusatzsicherung. Lasst uns mal wissen, wie zufrieden ihr damit seid, wenn ihr sie habt!


    Zitat

    Nicht nur der Name, die Scans des Visier-Artikel sehe ich als weit größeres Problem

    Könnte beides Probleme geben - nur Japan ist ja Gottseidank so weit weg... :))

    Aber dann auch noch die Visier-Scans kackfrech mit dem eigenen Logo zu versehen und sogar das Glossar Wort für Wort zu übernehmen setzt schon ein gehobenes Mass an Unverfrorenheit vorraus...
    Ich hätt ja so richtig Lust zu petzen... :new16:

    Gruss
    matt-x

  • Die Japaner selber werden da keinen Ärger machen, höchstens ein übereifriger deutscher Staatsanwalt.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Die Japaner selber werden da keinen Ärger machen, höchstens ein übereifriger deutscher Staatsanwalt.

    Wieso sollte die BRD ein Interesse an dieser Seite haben?

    Gruss
    matt-x

  • Zitat

    Du kennst doch unsere lieben Beamten...

    Ja schon, aber für eine Verfolgung seitens der BRD sehe ich keine rechtliche Grundlage. Denen kann es doch egal sein, ob eine Privatperson einen Firmennamen als Domain betreibt. Solange dort keine rechtswidrigen Inhalte auftauchen kann kein Staatsanwalt tätig werden. Lediglich eine Zivilklage von Marui hätte eine Chance - wenn es die denn überhaupt interessiert. So bekommen sie ja kostenlose Werbung für ihre Produkte...

    Sofern der Betreiber allerdings keine Genehmigung von VISIER zur Veröffentlichung des Artikels hat könnte das auch Grund für eine Klage sein (bzw. Abmahnung sein). Denn VISIER hat ja ein Interesse am Verkauf des Heftes - und das wird ja dort untergraben...

    Gruss
    matt-x

  • Wenn es eine deutsche / europäische Generalvertretung von Marui gibt, dann könnten die durchaus Interesse an einer Klage haben. Und mit Cybergun und Konsorten würde ich mich nicht anlegen wollen.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Und mit Cybergun und Konsorten würde ich mich nicht anlegen wollen.

    *PANIK*

    Sie werden mit softairs ankommen und solange auf einen :johnwoo::schiess1: , bis man verblutet :laugh: ...ach nee...wäre ja skirmen und daher ---> :knast:

    :klo:

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodhound (29. August 2004 um 20:41)

  • Eine Abmahnung wegen Markenrechtsverletzungen ist wohl nicht ganz so witzig. Das geht schnell mal um ein paar tausender... Und der Urheberrechtsstreit mit Visier - na, danke...

    Hm, was sagt denn DENIC...
    Marcel Mxxxxx
    Bxxxxx
    51647 Gummersbach

    Irgendwie zu einfach...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Und der Urheberrechtsstreit mit Visier - na, danke...

    Streit? Die Sachlage dürfte ja wohl klar sein - das wird ganz schnell über ne Abmahnung geregelt. Wenn denn Interesse von Seiten VISIER besteht...

    Gruss
    matt-x

  • Die P90 wurde erst am Freitag ins Programm der Online Shops aufgenommen. Da hat sie wohl heute noch keiner.

    Also gedulde dich noch ein bisserl.

    Ich hoffe, dass meine bei kozze bestellte Ware wenigstens diese Woche noch bei mir ankommt und nicht erst in 4 Wochen. :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von mani (31. August 2004 um 01:13)

  • Teutenberg wollte mich per Mail informieren, wenn die Ware raus geht...
    Er war heute wieder bei GSG - ich habe aber keine Mail, vermutlich ein Engpaß durch den 'RUN' auf die neuen Modelle? :confused2:

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (31. August 2004 um 01:26)

  • Habe mich vorhin mal telefonisch bei KoZe nach meiner Bestellung erkundigt. Hatte Freitag gegen 18 Uhr bestellt als alle Lampen noch auf grün waren und die Glock 18 auch noch sichtbar war.
    Jetzt sagt mir die Tante am Telefon, dass meine Bestellung vorgemerkt sei, Lieferzeit zwei Wochen :evil: :evil: :evil:.
    Haben die nen Schatten oder was?
    Die hatten die Teile noch keinen halben Tag im Angebot und können dann schon nicht mehr liefern?
    Krautladen, hab da nur bestellt weil die TM Glock und die MP5 sonst keiner hatte.
    Wenn die Ware nicht in den nächsten zwei Wochen da ist war das meine letzte Bestellung bei denen :evil:.

  • 2 wochen... oh man. schonwieder so ein koze erlebniss!
    die 2. bestellung und wieder waaaaaaarten.

  • Habe auch gerade bei kozze angerufen und mich nach den Artikeln erkundigt ( weil die Glock rausgenommen wurde aus dem Sortiment und die Tm Mp5 erst in 2 Wochen wieder lieferbar ist ).

    Mir wurde gesagt, dass beide Artikel gerade in der Verpackung seien und am Donnerstag rausgehen würden.

    Hmm, sehr komisch, da bin ich ja mal gespannt.