0.5 Joule AEG erhältlich

Es gibt 165 Antworten in diesem Thema, welches 17.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. September 2004 um 12:02) ist von killer-doggy.

  • Ja das wäre ein feine AEG :huldige:, die würde mich auch reizen.

    Immerhin gibt es nun überhaupt mal die ersten Vollautomatischen Softair Gewehre und Pistolen in Deutschland.

    Vor einem Jahr hätte ich daran noch überhaupt nicht geglaubt. Der Airsoft Markt in Deutschland wächst nun ja schon ziemlich rasant. :))

    Scheint fast so als hätte kozze die TM Glock 18 und die TM Mp5 A5 Boys AEG auf eigene Faust importiert.

    Denn laut gestriger GSG Aussage per E-Mail ist die TM Glock 18 bei ihnen immer nocht nicht eingetroffen und GSG hatte benfalls nicht vor die Boys Reihe zu importieren.

  • sorry kann da nicht helfen . aber kann jemand mal einige links in bezug auf die mauri glock 18c posten ? hab mir schon das video angschaut und durchs forum gelesen . bin aber noch nicht voll überzeugt . aber der preis ist doch annehmbar !

    cu crossi

  • Mani hatte schon mal ne Seite mit nem Review gepostet.
    Für den preis kann man nichts verkehrt machen ist ja Marui.
    Hab mir sofort beide Mp5 und Glock 18 bestellt.

  • Review zur Glock 18c von TM gibts hier:

    http://www.phoenix-airsoft.co.uk/reviewglockebb.php

    Habe mir auch beide bestellt, hoffentlich kommt das Paket bald an :))

    Die Ladefeder an den Boys AEGS ist für 0,2g BB's nicht ausgelegt und zu schwach, es kann somit dann mit 0,20g BB's zu Zuführungsstörungen kommen.
    Ausserdem fliegen die 0,2g BB's nicht so weit wie die 0,12g BB's für die die Softair ausgelegt ist. Sie hat ja nicht besonders viel Power.

    Einmal editiert, zuletzt von mani (28. August 2004 um 19:41)

  • Grml, alle kriegen ihre blöden Knifte, nur ich werde auf Wochen später vertröstet, weil nicht lieferbar :new16:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Was hast denn bestellt ?

    Ich habe zwar bei kozze bestellt und es stand lieferbar dabei, das heisst ja aber bekanntlich nicht besonders viel... :crazy2:

  • Ne WA Beretta... ich hoff nur, dass da nicht zufällig auch die Produktion eingestellt wurde...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec
    Ne WA Beretta... ich hoff nur, dass da nicht zufällig auch die Produktion eingestellt wurde...

    WA hat eben erst ein neues Military-Modell der Beretta herausgebracht, also besteht da kaum eine Gefahr. Nur die Farben variieren halt etwas. :D Und bei DEN Verkaufszahlen der WA's in Deutschland, dürfte sich immer irgendwo noch eine finden...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von mani
    Die Ladefeder an den Boys AEGS ist für 0,2g BB's nicht ausgelegt und zu schwach, es kann somit dann mit 0,20g BB's zu Zuführungsstörungen kommen.
    Ausserdem fliegen die 0,2g BB's nicht so weit wie die 0,12g BB's für die die Softair ausgelegt ist. Sie hat ja nicht besonders viel Power.

    Dann muss ich die 3700 Ecxel 0.20g wohl mit der Glock verschiessen und die 2000 0.12g die für die Glock sein soltten in die Mp5 laden.

    Edit: Lese gerade das die Glock auch 0.12g braucht jetzt hab ich wohl ein Paar Kugeln über :confused2:

    2 Mal editiert, zuletzt von okkolyth (29. August 2004 um 00:05)

  • Weiss zufällig jemand was über die Feuerrate der Mp5 und der Glock?
    Auf KoZe kann man sich ja nicht unbedingt verlassen und auf der Homepage von Marui steht nichts was ich entziffern könnte.

  • Wusst ich auch nicht! Die kann ja noch nicht sehr alt sein denn vor zwei monaten war die noch nicht da.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Zitat

    Original von Bonser
    habe ich auch ned gewusst das es eine Deutsche gibt ??? :n17:

    Gibt es ja auch nicht. Das ist eine private Seite. Ob das mit dem Namen lange gut geht...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.