Ich will meine Knarre vercromen oder hardvergolden lassen

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 5.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. September 2004 um 14:18) ist von Rübezahl.

  • Zitat

    Ich will meine Knarre vercromen oder hardvergolden lassen

    Hmm, für einen 17-jährigen Bub wird das eine teure Sache werden. Insbesondere das Vergolden. Wie siehts mit den Griffschalen aus ? Sollen die noch versilbert werden ? Schlittenfanghebel, Abzug und Hahn aus Platin ?
    In NRW habt Ihr doch noch bis zum 4.9 Sommerferien. Hast Du da nichts besseres zu tun als an eine WBK für das heimische Schießen im Keller bzw. eine Hartvergoldung Deiner CO2 zu denken ? Ich wüsste da weiss Gott besseres und nützlicheres mit meiner Freizeit anzufangen.

  • ...und dann gold für 50 cent draufgehabt ...

    ich weiss, wovon ich rede, war mal zahntechniker.

  • soso

    was meint ihr denn was ein 17 Jahre alter "Bub" in seinen Fehrien machen sollte?
    Das Geld wäre denke ich mal kein großes Problem aber ich denke das ist dann letzten Endes auch meine Sorge aber wenn ich sie jetzt zum Beispiel vercromen will das kann doch nicht sehr teuer sein da ich die gun doch nur in das Galvanisierungsbad schmeißen oder?

  • Zitat

    Original von Felix the Cat
    was meint ihr denn was ein 17 Jahre alter "Bub" in seinen Fehrien machen sollte?

    'n bissschen doitsch lern oda so?

    So einen dahingesch... Unsinn habe ich noch selten gesehen.
    Dein Benehmen gleicht dem Vorgehen böswilliger Kinderstreiche.
    Man stellt eine brenndende Tüte voller Tierexkremente vor die Tür eines beliebigen Hauses
    und klingelt sturm.

    Anders kann man das Verhalten mancher jungen Gesellen hier nicht besser beschreiben.

  • Zitat

    Originally posted by Rübezahl

    'n bissschen doitsch lern oda so?

    So einen dahingeschissenen Unsinn habe ich noch selten gesehen.

    Volltreffer :laugh:

    Gruß
    Raptor

  • Der Man mit dem Golden Colt :laugh:

    Sieht bestimmt geil aus, aber schiessen würde ich damit dann nicht mehr :D
    Währe viel zu schade wenn der Crome oder das Gold abplatz...
    Vieleicht fragst du einfach mal im Örtlichen Galvanikbetrieb nach.
    Bei uns inner Firma war sowas zum glück kostenlos :D

    mfg
    Ripper

  • Zitat

    Original von Felix the Cat
    soso

    was meint ihr denn was ein 17 Jahre alter "Bub" in seinen Fehrien machen sollte?
    Das Geld wäre denke ich mal kein großes Problem aber ich denke das ist dann letzten Endes auch meine Sorge aber wenn ich sie jetzt zum Beispiel vercromen will das kann doch nicht sehr teuer sein da ich die gun doch nur in das Galvanisierungsbad schmeißen oder?

    also wir (meine Generation) war in diesem Alter auf diversen Moped´s hinter den greifbaren Mädel´s her, haben Parties gefeiert und allen möglichen anderen Unsinn getrieben.

    Für Waffen und dann auch noch zuhältermäßig aufmotzen (Pimp my Gun) jedenfalls nicht ... *lol* :crazy2: :laugh:

    ... aber das kennste ja sicher schon:

    "Kennst du den Unterschied zwischen Lego und Frauen ... nein? ... dann spiel weiter Lego" :lol: *lol* ;) :laugh: :new11:

  • Hab mal ne Diana 27 Glanzvernickeln lassen, kostet hier beim Galvanikbetrieb genau soviel wie verchromen habe so 10 Euro bezahlt, war aber wohl nen Sonderpreis meinem Kollegen haben sie ein 24er für 30 Euro verchromt, hatte allerdings auch mehr Teile abgegeben.

  • Für welche wäre der Aufwand denn nicht übertrieben.
    Wenn ich schon eine hochqualitative Waffe habe, brauche ich sie ja nicht mehr unbedingt veredeln, ist sie ja dann schon.


    Übrigens ich bin jetzt bald 3 Jahre mit meiner Perle zusammen und ich fahre auch mit dem Moped durch die gegend und mache auch so allerlei Quatsch. :))


    Das müsste man mal bei MTV vorschlagen.
    So ne Art pimp my gun.
    Aus Wasserpistolen Panzerfäuste bauen :laugh: