Glock 17 von Kimar

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 27.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2004 um 16:11) ist von Flammpanzer.

  • AHA ! also doch 9mm :))
    nun könnte man doch eigendlich einen importeur nerven ...
    wie stehn da die chancen?

  • auch als "laie" sage ich dir, sie stehen mehr als schlecht:
    - der gaswaffenmarkt ist eh am boden (KWS, keine kohle im allgemeinen, da gibt keiner mehr 100 euros fürne ssw aus, nur die bekloppten sammler :))), da riskiert keiner so einen import und bloß weil du und einige hier (wie ich auch) die waffe zu recht geil finden, heißt das nicht, dass sie auch von den leuten da draußen gekauft wird.

    jens :confused2:

  • stimmt.
    irgendwie verdränge ich das immer wieder...
    schade eigendlich da die gebrauchten gecos ernorme preise haben (bei der quallität? )

  • Nun, selbst wenn man einen Importeur finden würde muss die Waffe erstmal durch die PTB kommen. Wenn die waffe diese Prüfung nicht besteht hilft es auch wieder nix. Die PTB überprüft nicht nur ob man die Waffe wieder "Scharf" machen kann sondern die überprüfen auch das Material mit Überdruckbeschuss und da haben schon manche Waffen versagt. Die Waffen wo für das Ausland gebaut sind müssen nicht den deutschen Bestimmungen entsprechen.

    Gruß
    Para

  • Wo hast du denn die Waffen her, wenn du sie ganz legal besitzt? Gibt es doch jemanden, der sie in Deutschland vertreibt?

    SSW: Valtro 98 Civil chrom, Reck Miami 92 F Nickel mit poliertem Lauf, Geco P217, Walther P99 Nickel, IWG Gouverneur Sports Club
    Co2:Sigma 40 F Aluschlitten, RWS C225

  • Sachau mal auf die Herkunft: Wien!

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • jop die östereicher brauchen ja kein :F: oder etwa doch?

    edit: darf man zu euch eigentlich Öschis sagen? :))

    Einmal editiert, zuletzt von felix (22. August 2004 um 20:14)

  • Die Österreicher können auf das :ptb: Zulassungszeichen für SRS-Waffen verzichten. Beide Symbole kommen nur im deutschen Waffen- bzw. Beschussgesetz vor.

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.

  • Ihr kennt euch halt doch besser aus, nächstes mal halt ich mich raus :cry:
    Ich wusste aber wenigstens, dass wir was brauchen, was die nicht brauchen :laugh:

  • Zitat

    Original von felix
    jop die östereicher brauchen ja kein :F: oder etwa doch?

    edit: darf man zu euch eigentlich Öschis sagen? :))

    jaja, weder f noch ptb, wir armen *lol*

    und ja ,solange wir zu euch piefke sagen durfen ;)

  • Zitat

    und ja ,solange wir zu euch piefke sagen durfen

    okay, aber nur, wenn es bei uns bei dem terminus ösis bleibt! für ganz böse gibt es ja noch den begriff schluchtenkacker, aber das is zugegebenermaßen nicht nett.

    genauso, wenn ruhrpottler schachtaffen oder leude von der see fischköppe genannt werden .................... *lol*