Schleswig-Holstein: Wir haben einen Schießstand! => Vereinsgründung <=

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 12.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2004 um 23:46) ist von Leuchtturm.

  • Hallo ET,

    klar - als airman hat man so seine Verpflichtungen ;-). War zwar obergeiles Flugwetter heute, aber verschnööft wie ich im Moment bin, ist so eine offene Mühle vielleicht doch nicht ganz das Richtige *lol*

    Aber danke für das Stichwort! Gerade habe ich mit Peter (vorläufig) abgestimmt, daß wir am Sonntag, dem 10.Okt unsere Einweihung machen könnten. Ein kleines Problem haben wir noch: Derzeit bringen wir gerade mal 8 Ziele zusammen. Zwei gekämen wir bis dahin sicher noch fertig, aber für einen Parcours ist das immer noch wenig. Wir wären also auf ein paar Leihziele angewiesen. ;)

    Wenn wir alles soweit organisiert haben, starten wir hier einen neuen Thread "Einladung..." :nuts:

  • Hi Andreas. Also 10.10. ist für Euch sicherlich schön ... aber es macht einsam :lol: An 09. ist Leipzig angesagt .... und so wie es aussieht wird da recht viel los sein (:)

  • Habe mal nachgesehen wie weit es vom uns aus ist nach Rurup. 430 km. Könntet ihr den Ort nicht so ungefähr 200 km nach links verlegen, dann läge der mehr in der bewohnten Welt und für uns wäre es nicht so weit.

    Nun aber im Ernst. Nächstes Jahr so ab Mai, wenn das Wetter wieder wärmer ist werden wir kommen. Machen wir halt ein langes Wochenende draus. Irgendwo werden wir die Zelte wohl aufschlagen können.

    Nur, an einem Tag hin und zurück wird etwas viel für uns alte Opas.

    Obba Gerrit

  • @ obba Gerrit

    Hallo Gerrit, altes Haus

    200km nach links ????????
    Ich weiß nicht, wo Du Rurup vermutest, aber FT inmitten der Nordsee???
    Vom Schlauchboot aus ?? :laugh:
    Warum nicht , mal was Neues.
    Ansonsten machen Airman und ich die Tour zu Euch auch an einem
    Tag, und soviel älter bist Du auch nicht, alter Faulpelz :crazy2:
    Aber ich seh schon, der 10.10. muß wohl neu überdacht werden.
    Schaun mer mal.

    Gruß
    Peter

  • Hallo Andreas,
    meinen Glückwunsch zum neuen Schießstand. Damit hat Dorsten wohl nicht mehr die einzigen Wald-Lanes in D.
    Wir werden Euch bestimmt mal besuchen.
    Viele Grüße
    Gerald

    collector

  • Hallo Airman

    Glückwunsch, sieht ja schon super und vielversprechend aus.


    :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:

    Ich denke, wir werden euch auch mal ganz gewaltig auf den Pelz rücken.

    Gruß
    Diabolino

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft

  • Hallo,

    das Gelände sieht echt gut aus. Da lässt sich sicher was tolles draus machen. Man könnte glatt neidisch werden.

    Viel Glück und Erfolg beim weiteren Aufbau. Vielleicht schaffen wir es ja mal, euch von Koblenz aus zu besuchen.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • @ beide Kurt's: Danke und bis bald! :nuts:

    Nun, wie angedroht, die Einladung: (Schießen und Vereins-Gründungsversammlung)

    Trotz der Terminprobleme und der Aussicht, daß deswegen nur wenige kommen werden, fangen wir am 10.Oktober an! Ihr seid herzlich eingeladen! Bitte gebt Bescheid, wer kommen möchte, damit wir uns ein wenig vorbereiten können. Wir beabsichtigen, neben dem Schießen auch sonst was für unser aller Wohlbefinden zu tun: Grillen und was sonst noch so zur Gemütlichkeit gehört. :nuts: Und wir hoffen, daß wir eine halbe Stunde für unsere Vereins-Gründungsversammlung erübrigen können - dann hätten wir das gleich mit erledigt.

    Die Startzeit haben wir noch nicht so genau festgelegt - wir wollen uns da ein wenig nach unseren Gästen richten. Also kein Streß! Sagt einfach, wann Ihr einigermaßen bequem da sein könnt. Dann stimmen wir das hier endgültig ab.

    Eine Wegbeschreibung wird hier auch noch veröffentlicht.

    Grüße vom "Field Target Club Angeln"! (So nennen wir uns jetzt, denn wir haben eine dafür passende Domain bekommen - aber noch Baustelle ;-))

  • Schade das ihr den Termin am 10.10 gesetzt habt. Da wir in Leipzig sind können wir nicht kommen. Ich hatte schon ein paar Leihziele für euch neu lackiert. ;)
    Eberhard berichtete, das ihr am 24.10 noch mal ran wollt.
    Wenn nichts dazwischen kommt kann ich ca. 14 Ziele mitbringen. Die hälfte mit 15 mm Hits.

    Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    danke für Dein Angebot und die Zusage! Der 24. findet statt - da seid Ihr uns auch herzlich willkommen! Aber hier in SH sind einige, die schon mal anfangen wollen und deshalb bleibt es bei dem 10. für den Auftakt. Man muß nun ja auch mit ungemütlichem Wetter rechnen. Wie ich schon schrieb, geht es nebenbei um die Vereinsgründung. Freut mich, daß wir uns dann am 24. sehen! Bis dann und Dir (Euch!) viel Spaß und Erfolg in Leipzig!

    Grüße
    Andreas

  • Damit Ihr uns findet - hier die Wegbeschreibung:

    Autobahn A7 verlassen an der Ausfahrt Nr 5 "Schleswig-Schuby"
    Den Kreisverkehr an der 2. Ausfahrt verlassen (B201 Richtung Kappeln)
    Für etwa 21km auf der B201 weiter Richtung Osten (Kappeln-Süderbrarup)

    In Brebel sieht es so aus (an der Kreuzung links):