Wo gibt es günstige Co2-Kapseln?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2004 um 17:31) ist von mani.

  • Nabend!

    Ich wollte mal wissen wo man die preiswertesten Co2 Kapseln abstauben kann da meine erste Ration jetzt alle ist.

    Das bis jetzt günstigste Angebot habe ich bei waffenostheimer.de
    gefunden mit 45Euro der 100'er-Pack von Croßman und wollte mal fragen ob jemand eventuell ein günstigeres Angebot kennt?

    Greetings by Addy!

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

    Einmal editiert, zuletzt von Addy (4. August 2004 um 23:56)

  • Ich wüsste im Moment kein günstigeres Angebot, manchmal bekomst du die Kapseln bei Ebay/Egun etwas günstiger...

    Gruß
    Florian

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

  • es gibt kein günstigeres angebot als ostheimer. jedenfalls nicht als ich neulich geschaut hab.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Ich hab mir doch überlegt, ob ich a-z-discount empfehlen soll, aber ich kenne deine Preise ja nicht :))

    Die günstigen Kapseln sind wohl meistens von Crosman?!

    Gruß
    Florian

    PS: Nehm doch mal günstige Kapseln in deinen Shop auf, ich brauche bald wieder welche :D

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

  • Hi

    also ich habe mir bei Ebay jetzt erstmal 50 Co2 kapseln und 5000 Schuss für nur 47€ + Versand (3,50€ oder so ) bestellt.
    Müsste heute oder morgen bei mir ankommen.
    Also ich finde das is nen super Angebot

    Gruß

    Busta Flex

  • Also Leute das nicht günstig, für das Geld hab ich immer die original Walther-Kapseln besorgt. :D

    Crosman oder NoName sollten so 40 Cent kosten. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Ich mache ab und zu ne Sammelbestellung bei meinem Waffenändler, Mindestabnahme sind 720 Kapseln, daher der Preis. :crazy2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Ich kaufe immer bei kaehny. Da kann ich soviele Kapseln bestellen wie ich will und brauche und muss nicht gleich eine 100er Packung nehmen. Der Einzelpreis pro Kapsel ist auch in Ordnung. ( 51 Cent )