Diabolos (Diablos?)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2004 um 13:56) ist von Hanniball.

  • Ich kannte mal eine Website wo man sich TestDiablos zusenden konnte (50stk) um testen wie man mit den schiessen kann bzw obn die waffe mit den Dingern gut auskommt oderso... könnte mir mal jemand der so eine seite kennt die url geben ? Kaufe mir bald eine Hw50s und da würde ich gerne ein paar verschiedene diablos ausprobieren

  • Bei Frankonia geht das. Allerdings nicht mit 50St.
    Beim Kauf von 10000St. ist der Test kostenlos, sonst 10E.
    Allerdings steht im Katalog, nur für Matchwaffen.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • das ist aber ein wenig andere ssystem sledge;)

    die verschießen verschiedene LOSE und du bekommst dann , wenn du 10.000 Stück davon abnimmst den Test kostenlos dazu , du zahlst quasie nur die Munition.

    Was Hannibal meint : Es gibt eine seite (hab ich auch schon gesehen) WO Du meinetwegen Rabbit Magnum , Fireballs , Spitzkugeln , Normale FK Dias jeweils zu 50er Proben bekommen kannst.

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher Freiherr von Braun)

  • @ Hanniball

    Zitat

    Ich kannte mal eine Website wo man sich TestDiablos zusenden konnte


    Schau einfach hier vorbei. ;)
    Da dann Links Diabolos Testsortiment anklicken. :ngrins:
    Gut Schuß...

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Es gibt verschieden Händler die den Service vom Testen anbieten. Allerdings nur auf 10 m. Oft beschränkt auf einen Diabolohersteller, mit verschieden Los-Nummern. Testen kann z.B bei Allermann in Bremen. Auch bei H&N ist es möglich.

    Bei der Firma Krale in Staphorst (NL) kann man verschiedene Hersteller testen. Allerdings auch nur bis 10 m.

    Eine 50m Testbahn bietet im Moment keiner an. Auch H&N nicht.

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    @ Hanniball


    Schau einfach hier vorbei. ;)
    Da dann Links Diabolos Testsortiment anklicken. :ngrins:
    Gut Schuß...


    GENAU DIE SEITE !!!!

    SUUPPPERRR DANKE !!!!!