Was ist die Beste??

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2004 um 22:44) ist von DonChullio.

  • Nun steh ich schonwieder vor einer schweren entscheidung:

    Ich möchte mir eine der folgenden Softairs bestellen:

    1.Micro Uzi , kostet wenig und sieht ganznett aus
    2:Uzi SMG , kostet zwar mehr , sieht dafür allerdings echter aus und scheint auch ganz gut zu sein!
    3:Mp5 A3 von Hfc , kostet zwar auch recht wenig , allerdings fehlt das Hop-Up , soll ja aber nicht weiter schlimm sein , außerdem ist sie von der Firma Hfc(das spricht im Federdruck bereich ja auch für qualität)
    4:Die "Combat" , auch ein SMG aus dem hause Hfc , allerdings mit Hop-up!

    Ich hab mir zwar schon sämtliche Berichte , threads usw. durchgelesen , konnte mich aber noch nicht so richtig für eine entscheiden!!
    ALSO BITTE HELFT MIR (:) und vor allem mit konstruktiven beiträgen!!
    (kommt mir nicht mit "hol dir doch lieber die und die ASG", es sollte schon eine von denen sein)

    Naja , erhoffe ne menge guter antworten (:)

    grüße

    Benedikt

  • Was Deadlock damit sagen wollte - Du mußt schon selber wissen was Du willst. Wenn Du schon so grundverschiedene Modelle, wie Micro Uzi und HFC MP5 angibst, dann solltest Du Dir als erstes darüber klar werden, was Du eigentlich willst.
    Danach kannst Du dann auswählen, was Deinen finanziellen, optischen und technischen Erwartungen entspricht.

    So fragst Du vier Leute und kriegst fünf verschiedene Antworten.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Aver ich habe doch schon alles nachgeschaut , auch die Testberichte usw.!
    Aber wenn es keinen Anklang findet , fomulieren wir es doch mal so um:

    !!!! Die 4 von mir angegebenen Modelle kenn ihc bisher nur mit ihren Vorteilen , aber um mir ein gutes Bild über das Preis/leistungsverhältnis machen zu können muss ich auch einige der NACHTEILE kennen!!!!

    Bitte teilt mir diese mit!!

    Danke und grüße

    Benedikt

    PS: Um eine ASG in die nähere auswahl kommen zu lassen , lese ich mir vorher IMMER die Testberichte sowie threads durch!! Bin egentlich echt nicht dämlich!

  • aber von mir aus können wir das spiel "4 Fragen - 5 Antworten gerne spielen"

    1) Die Microuzi ist ok , ich hab sie selber - macht sich gut als Dekoobjekt und hat ausreichende Schusskraft.

    2) Die UZI SMG ist da so ein Fall für sich. Würde sagen bei Spielern und Sammlern nicht weit verbreitet. Eher schlechtes Preis/Leistungs- verhältnis. Lies dir den Test im Testbereich durch.

    3) Die MP5 von HFC wird eigentlich als beste Einsteiger Spring - MP gehandelt. In der Preisklasse wohl vielen Meinungen nach das beste was du bekommen kannst.

    4) Schreckt dich da nicht allein das Design ab?

    bei Softairworld.de kriegst du die von umarex importierte XM177E2 für 83.50 Euro .... solltest auch die mal anschauen ;)

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Wenn ich die Nachteile der MP5 aufzählen sollte... hm - die schlechte Verfügbarkeit von Ersatzmagazinen, vielleicht. Aber immerhin gibt es jetzt einen Händler, der die Dinger für 20,- vertreibt.
    - Das fehlende Hop-Up ist für mich kein Nachteil, lieber kein Hop-Up, als ein billiges, fixes...
    - Der dünne Frontgriff (unter dem Pumpgriff) ist nicht so schön wie der (modernere) dicke bei anderen Modellen.
    - Die Montage von Zielfernrohren/Reddots gestaltet sich etwas schwieriger. Ist aber immerhin möglich.

    Grundsätzlich würde ich Deadlock zustimmen - die MP5 ist das beste, was man in der Preisklasse kriegen kann.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • AHH ihr habt mich verstanden ;)
    S hatte ich mitr das vorgestellt!!

    Naja , das dsign der "combat" find ich net sooo übel ,aber ist geschmacksache.....ich denke ich werde zu Mp5 greifen!!
    NUr ncoh gugn das ich das Geld zusammen bekomme :nuts:
    Und dann ab mitter bestellung

    grüße

    Benedikt