Action Shooting mit Softairs

Es gibt 127 Antworten in diesem Thema, welches 10.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2004 um 19:32) ist von gunshooter.

  • Wieso sind denn 2 Videos so übel unscharf? Was benutzt Ihr denn für Waffen ausser Arnds Sigma? Und warum nimmtst Du die Sigma Arnd, wenn Du doch ne P99 und ne K9 hast? Findest Du die Sigma besser? Für mich ist derzeit die P99 meine Referenz, ich bekomm meine Armed Forces allerdings erst die Tage *FreuWieEinKleinesKindAnWeihnachten* :new11:

    Hast Du eigentlich auch schon den Kauf einer KSC Glock in Erwägung gezogen? Mich kitzelts ja irgendwie schon :crazy2:

    Gruß
    Wesker

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker (16. August 2004 um 18:39)

  • die beiden ersten Video´s sind aus unser Beginnerzeit noch, da hat man halt Sigma (Video 1) und Desert Eagle KWC (Video 2) geschossen und schiesst es immer noch.

    Video 3 & 4 waren von letzter Woche, beide etwas unscharf da die Digitalkamera auf Longplay stand. Die Waffen waren Beretta 92F Military von KJWorks Armed Forces mit Brückenmontage und Hollowvisierung (Video 3) und eine - ne ich verrate es noch nicht :D , in Video 4.

    Mit der Dame im letzten Video hat Viper seine besondere Erfahrung gemacht :nuts:

  • Nummer 4 is ne Glock!?

    EDIT: Nein sag bloß Du hast ne Infinity *grünvorneidwerd*, Du Schw....., improtier mir auch eine, bitte bitte, 600,- Teuros, bitte PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker (16. August 2004 um 19:19)

  • Zitat

    Mit der Dame im letzten Video hat Viper seine besondere Erfahrung gemacht

    :))

    Zitat

    Wieso sind denn 2 Videos so übel unscharf?

    Nimm mal Videos mit einer normalen Digicam auf und versuche 20 sec. auf etwa 1MB zu bringen.
    Das kann nicht scharf werden.
    Die ersten beiden Videos sind mit einem digitalen Camcorder aufgenommen worden.

    Zitat

    Und warum nimmtst Du die Sigma Arnd, wenn Du doch ne P99 und ne K9 hast? Findest Du die Sigma besser?

    Die Sigma ist sehr gut für "El Presidente", da man bei keiner anderen Airsoft so schnell das Magazin wechseln kann.
    Aber sie gehört mir nicht mehr. :cry:

  • Zitat

    Nein sag bloß Du hast ne Infinity *grünvorneidwerd*, Du Schw....., improtier mir auch eine, bitte bitte, 600,- Teuros, bitte PN an mich

    Zitat

    ...wer hat hier ne Infinity. Wohin soll ich das Geld überweisen??


    Ach Gottchen, sucht euch einen Büchsenmacher in eurer Umgebung, bietet ihm genug Geld (100,-€ sollten reichen), bittet ihn die WA Infinity zu importieren, zuzulassen und mit dem :F: zum Stempeln.
    Schon habt ihr eine legale und richtig gute Softair/Airsoft für ungefähr 400,-€.

    Und ich muss unimatrix mal Recht geben.
    Es gibt nichts besseres.

  • Zitat

    sucht euch einen Büchsenmacher in eurer Umgebung

    Hm, wenn das so einfach wäre, ich kenn hier keinen :(

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von gunshooter
    Und ich muss unimatrix mal Recht geben.
    Es gibt nichts besseres.

    Das rahm ich mir jetzt ein :D

    Bin gespannt ob ich es noch erleben darf das von einigen anderen auch zu hören :D

  • Jetzt kommt, erzählt doch mal was zu dem guten Stück. "Es gibt nichts besseres". Was macht sie so gut? Wieviel besser ist Sie. Was ist mit Deiner Sigma, Arnd? Fragen über Fragen

    Gruß
    Wesker

  • Sie ist so gut wie Authentisch.
    Du glaubst fast, du hättest eine Echte in der Hand.

    Der Rahmen ist vollständig aus Metall.
    Ebenso das gesamte Innenleben.
    Der Schlitten ist aus einem Kunststoff/Metall-Mischpolymer.
    Sie übertrifft auch die WA Berettas bei weitem.
    Und sie hat einen heftigen Rückschlag (wie eine .22´er Pistole).
    Nebenbei schiesst sie auf 10m fast so gut wie eine CP88.
    Und (ganz wichtig) sie hat von allen Softairs/Airsofts die ich kenne, die schnellste Repetierzeit.

    Ich dachte ja schon, die KJW M9 wäre gut...... :nuts:

  • Das Problem ist allerdings der horrende Preis für so eine 'Murmelschleuder'. Leider empfinde ich alle Airsofts für heftig überteuert. Ich hab ja beim IPSCO2 oder wie das grade heißt, einige der Dinger testen können :n1: , aber die Kurse für die Teile schrecken echt ab. Nicht das es nicht urgewaltig gebockt hätte.
    Ich finds halt komisch, das man für so Plastikwummen immer noch mehr raustun muß als für eine CO2 Waffe. Da stimmt doch was nicht?

    "Ihr seid doch alle wahnsinnig" - "Nein, wir sind Enthusiasten"

  • Nee, also Rückschlag hat die Sigma mehr.
    Und ne 22er hat keinen. :crazy2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Longbow
    Also ich fände 400,- relitiv günstig, wenn man bedenkt, daß man bei uns für ne vernünftige GBB 300,- zahlen muß, bis auf die P99 natürlich, die fällt als Schnappchen etwas aus dem Rahmen, ist aber trotzdem sehr gut.

    Arnd
    Wo is Deine Sigma?

    oli
    Mach mal bitte ein paar Makrobilder von dem Schätzchen

    Gruß
    Wesker


  • *hüstel* ich will ja nicht sagen ich habs gesagt... aber ... :D

    Ich hoffe diese Erkenntnis setzt sich noch weiter bei vielen anderen Durch...

    P.S.: Ab sofort nennt ihr mich Prophet ;)