HW45 problem!!!

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2004 um 18:15) ist von krotchy.

  • Mach's wie Meierzwei gesagt hat, erstmal nur den Kopf wegbohren.
    Vorbohren mit Ø2 - Ø2,5, dann vorsichtig mit Ø3 aufbohren bis der Kopf los ist. Meistens geht dann der Gewindestumpf mit 'ner Zange los!

    Viel Spaß! :D
    Lars

    ---
    Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    (Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967)
    ---

  • so... habs jetz folgendermaßen gemacht: koepfe aufgebohrt, lauf und deckblech rausgenommen... leider hats bei der ersten schraube net so gut geklappt, so das kein stumpf mehr ueberstand... die zweite lies sich aber auch nicht mit der zange beim stumpf packen, da hab ich den dremel zur hand genommen und nen kleinen schitz gefraesst, mit schraubenzieher versucht, und siehe da: sie ging endlich raus! hätte aber mit kopf noch dran nicht geklappt, weil wie ich feststellte waren die schrauben an den koepfen mit irgendetwas reingeklebt (zum glueck nur an den koepfen).

    fuer die zweite schraube oder das was jetz noch davon uebrig ist bleibt dann wohl nur noch der gewindebohrer. werd ich mir wohl morgen einen besorgen...
    bin aber froh das es immerhin mit einer schon geklappt hat.. so konnte ich den lauf wieder (halbwegs) befestigen und die waffe leerschiessen.

    von weihrauch kam heute auch ne email, mit der bitte die waffe einzusenden aber mittlerweile naehere ich mich ja der loesung des problems, also wird das wohl nicht mehr noetig sein... (abwarten:D )