Wo ist die Site von A-Z Discount geblieben?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2004 um 23:37) ist von Old_Surehand.

  • kann nicht mehr draufzugreifen. Sind die Offline?

    Gruß
    Raptor

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor (20. Juli 2004 um 18:02)

  • Zitat

    Original von specialtrooper
    Könnte mir einer sagen ob die nur bestimmte Zeiten haben wenn ich die anrufen möchte weil wenn ich anrufe geht nie jemand dran. Habs heut immer mal wieder probiert!

    mfg Special

    Wenn keiner rangehen sollte, schick Steffrin doch ne PN :ngrins:

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • hab ich auch schon heut nachmittag gemerkt, aber mit ein bisschen zeit....

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • ist mir jetzt eben auch aufgefallen. :(
    ich werde mich mit dem provider in verbindung setzen was das soll.
    auf dieser weiterbildung hier hab ich auch einen internetanschluß.
    PNs werden gelesen. co2air ist meine pausenlektüre oder auch mal zwischendrin. telefonische errreichbarkeit ist natürlich problematisch, da hier verboten und die zeit die ich nachmittags habe ist natürlich sehr beschränkt.
    so muß ich den rest mal heute nachmittag klären wenn das bis dahin nicht schon wieder alles online ist.

  • und was ist jetzt lso? geht ja imma no ned....

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Na dann hoffen wir mal das es schnell wieder geht...
    ich brauche nämlich mal wieder munition die 20K schuss sind jetzt nach 3 monaten schon weg :o

  • Zitat

    Originally posted by steffirn
    ist mir jetzt eben auch aufgefallen. :(
    ich werde mich mit dem provider in verbindung setzen was das soll.
    auf dieser weiterbildung hier hab ich auch einen internetanschluß.
    PNs werden gelesen. co2air ist meine pausenlektüre oder auch mal zwischendrin. telefonische errreichbarkeit ist natürlich problematisch, da hier verboten und die zeit die ich nachmittags habe ist natürlich sehr beschränkt.
    so muß ich den rest mal heute nachmittag klären wenn das bis dahin nicht schon wieder alles online ist.

    Hallo,
    schade das deine Site nicht zu erreichen ist . Bin grade voll am aufrüsten ;D

    Gruß
    Raptor

  • Das ist doch normal wenn man was braucht geht es net, und wenn es geht braucht man es nicht :)

    Naja so habe ich noch etwas zeit mir vieleicht eine neue anschaffung zu überlegen.
    Ich hoffe die page geht bald wieder.

  • Ich ruf Steff mal an.
    Bestellen könnt ihr ja per PN. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • ich habe heute versucht meinen provider zu kontaktieren.
    leider ist da service fehlanzeige. ich pralle immer nur am callsenter ab.
    eine e-mail wurde beantwortet mit:
    danke für ihre anfrage wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.
    ansonsten hab ich nichts erfahren. ich denke mal e-mails werden der reihe nach abgearbeitet :new16:
    zum glück habe ich die inhalte vom webserver auf meiner platte zuhause gespiegelt. also kann ich bei bedarf fehlendes wieder hochladen.
    e-mails scheinen übrigens durch zu kommen, es kommt genauso viel spam an wie sonst auch :ngrins:

    wird schon, computer sind auch nur menschen

  • Hallo Leute!
    Geschäftliche Abwicklungen / Bestellungen bitte nicht gerade im öffentlichen Forenbereich.
    Danke!