Welche Weste....

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2004 um 11:16) ist von full.house.

  • Ich hab bei armeeshop24.de 2 westen gesehen.
    Einmal die Einsatzweste (schwarz) für 29€
    Und dann die Us Steppenweste (schwarz, oder woodland) 19€

    So nun habe ich ein Problem, ich will mir einen von den westen holen. Bis jetzt habe ich meine Ganze ausrüstung in 3 color desert. Ich habe ein Lc2 koppel. Aber das sieht so wenig aus deswegen will ich mir noch eine Weste holen. Nun wollte ich fragen welche weste von den beiden, die Einsatzweste oder die Us steppenweste. Und was für eine Farbe sollte ich nehmen. In blackhawkdown habe ich zb gesehen das ein ranger ganz in 3 color desert gekleideit war aber eine schwarze weste unter seiner koppel hatte. Welche soll ich nun nehmen.

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

  • Die Dinger sind Mist
    merkwürdiger shop ... die Gleichung Ranger=Supertollspecialoperations würde ich ebenfalls mal arg anzweifeln
    Was willst du mit dem Ding anfangen ? Reicht die Kapazität der Koppel net aus ?

  • Taugt nix. Wenn du ne gute Weste willst geht garnix unter 60 Euro, wenns dann auch noch zum Wüstentarn passen soll mußt noch mehr abdrücken.

    Im übrigen gabs in Black Hawk Down garantiert kein 3col Desert, dass war noch das "choclate crisp" 6-col Desert damals.

  • Nein es sieht mir nich voll genug aus....In film Blackhawkdown trägt einer zb eine schwarze weste unter seiner koppel....deswegen dachte ich hol ich mir auch die steppenweste (ich wiß is nich gleiche weste wie der im film trägt) aber es sieht voller aus....nich so leer...und die weste kostet nur 19€............das ich davon jetzt kein spezial weste erwarten kann is mir klar....aber ich wolte einfach nur wissen was sieht besser aus.

    Eine schwarze oder woodland steppen weste (armeeshop24.de für 19€) mit meiner koppel

    Oder eine Einsatzweste schwarz (armeeshop24.de für 29€) ohne koppel

    Wie gesagt den rest den ich trage (helm ,hose, jacke) is 3 color desert (BHD)

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

  • ich möchte echt nur wissen was besser ausehen wird....das das beide keine tollen westen sin (billig) is erstmal egal und das das nich original getreu ist is auch schnuppe also nochmal....was sieht besser aus

    Eine schwarze oder woodland steppen weste (armeeshop24.de für 19€) mit meiner koppel

    Oder eine Einsatzweste schwarz (armeeshop24.de für 29€) ohne koppel

    Wie gesagt den rest den ich trage (helm ,hose, jacke) is 3 color desert (BHD)

    edit: oh sry für doppel post kommt nich wieder vor

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

    Einmal editiert, zuletzt von "Easyryder" (17. Juli 2004 um 22:09)

  • Schau bei Stormtec die Body Armor Replicas an.

    BTW: So ne Ranger Weste hab ich auch irgendwo hängen, hab ich als Allzweckweste benutzt, die geb ich dir billiger als der Shop :D

  • Meinst du die steppenweste.....oder welche......und welche sieht denn jetz besser aus...

    Die einsatzweste ohne meine koppel mit dem restlichen 3 color desert tarn

    oder die steppenweste schwarz oder woodland ohne meine koppel mit dem rest 3 color desert

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

  • Zitat

    Original von "Easyryder"
    Meinst du die steppenweste.....oder welche......und welche sieht denn jetz besser aus...

    Die einsatzweste ohne meine koppel mit dem restlichen 3 color desert tarn

    oder die steppenweste schwarz oder woodland ohne meine koppel mit dem rest 3 color desert

    Die Frage zum outfit für den nächsten Gang in die FunDisco könnte ich ja noch verstehen....aber wie du ausschaust wenn du durch Wald und Wiese hüpfst....ist mehr als albern.
    Zieh an was dir passt,wo du wie was verstauen kannst und was dir gefällt,und nicht Personen,die du nicht mal persönlich kennst. :new16:

    Oje,schon wieder auf Unsinniges Blödsinn geantwortet :cry:
    Bekomm bestimmt wieder ne PN :(

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • @ "Easyryrider"

    Zitat

    ok ich hol mir jetzt die einsatzweste in schwarz für 29€...auch wenn das nich die beste seien soll


    Gute Wahl...und was soll : nicht die Beste ? Wilst dich beim KSK bewerben ? ;)
    Das was du dir bestellst reicht unsereiner doch.
    Es sei den du willst in einer Reenactment-Truppe mitmachen. ;) (dann kanns teuer werden)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • nene soviel geld habe ich nich.....aber am billigsten bekomme ich sie doch bei armeeshop24.de. 29€. ...oder weiß jemand wo es die billiger gibt

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

  • Nööö, wenn Weste, dann bitte im City Camo Lookl!
    Und taktisch muß se sein!!!
    Also:
    vorne 2 Taschen für Zigaretten, und eine für´s Feuerzeug!
    daneben eine für´s Handy, wenn die Frau mal wieder anruft!!!
    Dann noch ne Tasche für Mun, eine für das Schweizer Taschenmesser!
    Hinten ein Futteral für 2 CP99!
    Ach ja, seitlich noch je 2 Mag-Halterungen

    Die Weste brauch nen Stehkragen ( der ist derzeit in und hip, sagen die jungen Mädels!!! )
    Und, da ich schon immer hart drauf war:
    Sie darf maximal bis zum Gürtel lang sein, also quasi Girlie-Länge!!!
    reißverschluss bis oben hin, versteht sich!
    Alles, was länger ist, würde mein neues Bauchnabel-Pearcing nicht zur Geltung bringen! ( Banane mit Titan-Diabolo-Anhänger - extra für mich gefertigt worden (:))

    Wer diese nun findet, der möge mir den Link schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Na ja, zur Not auch in Schnee-Tarn, auch, wenn´s dann die Gefahr der Nieren-Becken Entzündung geben soll ... :confused2:
    Egal, ich bin privat versichert! :nuts:

    Ja! Mit 37 und Waschbär-Bauch kann man sowas auch noch tragen!

    Edit:
    Hinten links, mit seitlichem Eingriff, noch ne Tasche für Block und Kuli, zum Mitschreiben der Ergebnisse!!!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • @ full.house

    Zitat

    Hinten links, mit seitlichem Eingriff, noch ne Tasche für Block und Kuli, zum Mitschreiben der Ergebnisse!!!


    Na super...und wo bleibt mal wieder der Verbandskasten und das Warndreieck?
    Es wir echt nicht an die Sicherheit gedacht :new16:*lol* :laugh:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Na super...und wo bleibt mal wieder der Verbandskasten und das Warndreieck?
    Es wir echt nicht an die Sicherheit gedacht :new16:*lol* :laugh:

    Stimmt!
    Das Save-Pac ( sorry, äh, entschuldigung, es heißt ja Erste-Hilfe-Notfall-Bestückung ), daran hatte ich wirklich nicht mehr gedacht!
    Schande über mich!

    Zur Sicherheit seitlich ( dann ist es egal, ob ich auf dem Bauch oder auf dem Rücken liege ) angebracht, am besten links!
    Mit nem zusätzlichen Zipper, äh, Reißverschluss, so daß man das auch mal komplett ohne Save-Pack tragen kann...

    Danke für den Tip!!!

    Uuund:
    Vorne noch ne Tasche für die Sonnenbrille , denn Cool on Stage soll´s ja sein ...
    ... notfalls auch ne Schlaufe am Zipper, denn die Brille kann man dann schön mittig einhaken ... :p:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Ähm mal ernsthaft, es kommt drauf an was man machen will, ich hab die "keine Ahnung was das ist Weste von FunGun" geht alles rein (Kippen, Zippo, Handy, Magazine und noch viel Platz für andere Sachen).
    Is mir egal wer was trägt, ICH muß zufrieden sein. ;)
    Und an Karneval haben mir die Leute im Rückenteil noch die "Wurfgeschenke" reingestopft . :laugh:

    edit: ich vergass, da sind noch Ösen an den Brusttaschen, mann kann da z.B. Handgranaten befestigen, ich hab da nur das IPSC-Logo aus VA drann. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (18. Juli 2004 um 01:59)

  • @ full.house

    Zitat

    Uuund Vorne noch ne Tasche für die Sonnenbrille , denn Cool on Stage soll´s ja sein ..:

    Cool schon...nur wenn man platt auf den Bauch liegt wird die Sonnenbrille zur uncoolen Briefmarke :crazy2:
    Aber....wenn man Pech hat...ist das wieder Cool :laugh:..oder auch nicht :n17:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • "Easyryder" : Ich weiss nicht obs Dir schon jemand gesagt hat, ich hab die Antworten nicht gelesen, aber das hier ist ein Forum für freie Waffen und das hier ist eine Rubrik für Airsoft-WAFFEN. Deshalb frage ich mich, warum Du hier nach irgendwelchen Westen fragst. Was haben denn Westen mit Erbsenpistolen zu tun. Garnichts! Für was überhaupt so eine Einsatzweste. Hast Du demnächst einen wichtigen Einsatzt, durch den Du uns vor bösen Terroristen bewarst? Im Ernst: Klamotten haben in diesem Forum genausoviel zu suchen wie abgestandenes Bier. Für Sachen die offtopic sind haben wir hier das OT Forum. Und für Sachen, die mit Kriegsspielen, "Skirmen" (Ich schlage "Skirmen" als das dümmste Wort des Jahres vor) oder paramilitärischem (wie es immer so schön genannt wird) Zeugs zu tun haben, haben wir nichtmal im OT Platz. Da kann ich Dir aber die Kollegen von Blowback empfehlen, die haben sogar extra Rubriken, die nur solche Themen , wie sie Dich interessieren, beinhalten.
    Merke: Es schadet unserer Lobby, wenn Gegenstände wie unsere Waffen, mit Sachen in Verbindung gebracht werden, mit denen sie eigentlich überhaupt nichts zu tun haben. Jemand, der eigentlich nichts sonderlich mit Waffen zu tun hat, kommt zufällig in unser Forum und denkt sich, das werden halt ein paar Sportschützen sein, die in ihrer Freizeit mit Sportgeräten auf Sportscheiben zu schiessen und sich an anderen zu messen. Aber auf einmal liest er von Kriegsspielen und Skirmen und dann denkt er sich, da sind so ein paar kindische Jungens, die sich in ihrer Freizeit in voller Kriegsmontur im Wald mit Sturmgewehren, die Erbsen verschiessen, abballern.
    Das ist toll für uns, jawoll. Sind manche Leute eigentlich echt zu dumm um zu wissen, dass alle Verschärfungen, die das WaffG betreffen unter anderem auf soetwas zurückzuführen sind? Unterlaß soetwas bitte in Zukunft oder mach es wenigstens in den dafür vorgesehenen einschlägigen Foren. Auch Du wirst davon indirekt profitieren.

    Nichts für ungut.
    Gruß
    Wesker