wo darf man mit Schreckschusswaffen eigentlich schießen!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juli 2004 um 01:28) ist von Bloodhound.

  • Nabend!

    Schreckschusswaffen sind eigentlich nicht so ganz mein ding aber mich interessiert wo darf man damit eigentlich schießen!

    Darf man mit Schreckschusswaffen in seinem eigenen garten schießen auch wenn dieser von der straße her sehr einsehbar ist!

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • in deinen eigenen vier wenden: ja, wenn nicht dadurch deine nachbarn gestört werden.

    außerhalb: nein, außer du gerätst in eine notwehrsituation (banal ausgedrückt)
    oder du beritzt eine schießerlaubniss der behörde(politzei,kostet geld+zeit,fast ausgeschlossen)

    sylvester: siehe punkt #2, es wird "geduldet", ("außnahme")

    gruß raffy

    [BT]Waffen:
    Walther P99 Bicolor, Röhm RG96 Bicolor, Kimar Mod. 92 Auto Bicolor, IWG Government SportClub Bicolor[/BT]

  • Zitat

    Original von raffy
    in deinen eigenen vier wenden: ja, wenn nicht dadurch deine nachbarn gestört werden.


    UND AUF DEINEM BEFRIEDETEN BESITZTUM!!! (Oder das eines dritten, sobald er dir die erlaubnis dazu gegeben hat)