Frage zu Stormtec

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2004 um 22:48) ist von slASH.

  • Hey Jungs,

    wollte nur wissen ob es möglich ist wenn stormtec meine sachen morgen rauschickt das sie dann samstag da sind??

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

  • I kann nur eines sagen: Hängt von der Post ab und wenn etwas von der Post abhängt dann dauert es lange! Ne aber ich glaube n Abstand von nur zwei Tagen ist wohl auch für die Post zu wenig Zeit. Freu dich auf Montag da Vorfreude is ja wohl die schönste Freude. :lol:

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • Ja is nur das problem das ich am sonntag zu nem skirm will, und da meine Ausüstung die ich bei stormtec bestellt habe, brauche

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

  • Alle sachen die ich da bestellt habe waren sofort lieferbar. Also wenn das packte freitag rausgeht, ist es möglich das es samstag da ist ???

    EDIT; achja bei DHL steht die liefern Deutschlandweit in 24 std. Das müsste ja passen.

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

    Einmal editiert, zuletzt von "Easyryder" (8. Juli 2004 um 22:09)

  • Zitat

    Original von "Easyryder"
    Hey Jungs,

    wollte nur wissen ob es möglich ist wenn stormtec meine sachen morgen rauschickt das sie dann samstag da sind??

    boah, hast du was am kopf oder so :evil: warum machst du wegen jedem scheiß einen neuen thread auf??? bitte laß das in zukunft sein, danke.

    Gruß, David

    btw.: bitte closen


    p.s.: natürlich gibt es noch sinnlosere threads, aber woher sollen wir wissen wann dein paket an kommt??? da frag mal lieber die post, die befördern das. im übrigen, man muss ja nicht wenn andere wegem jedem mist einen thread auf machen das gleiche machen. desweiteren gibt es die möglichkeit sein posting zu editieren. nix gegen dich persönlich, aber sowas nervt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (8. Juli 2004 um 22:37)

  • Ok akzeptiert ....Entschuldingung.....Is mir nur wichtig das es samstag kommt und nich Montag (hat einen bestimmten Grun) die auf 6millimeter meinen das es samstag ankommen sollte da ich per nachname bestellt habe und eine Email von Felix(stormtec) bekommen habe das es morgen rausgeht

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

  • Hi Easyryder,

    kann mich im großen und ganzen nur Davids Post anschließen. Der Thread ist recht überflüssig, gerade weil man sowas dann wohl eher mit dem jeweiligen Händler abklärt. Wir können hier zwar fröhlich orakeln, aber wirklich bringen würde es Dir doch nichts.

    Desweiteren möchte ich Dich auf die "Editieren"- Funktion hinweisen, denn Du erstellst ziemlich viele Posts hintereinander, wo es auch ein Edit mal getan hätte.

    Gruß
    slASH

    -CLOSED- :new16:

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]