Tuning-Set für Colt Goverment?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2004 um 01:12) ist von Leuchtturm.

  • Hallo Leute,

    bevor ich zu meiner Frage komme möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich habe mich erst vor kurzem angemeldet und finde eure Seite klasse (schon viel hier gelesen und Tips geholt).
    Ich bin unseren gemeinsamen Hobby schon lange Zeit verfallen.

    Ich schieße mit einer UMAREX Wildlife- ja ich weis die Meinungen über diesem Gewehr gehen stark auseinander - aber die Geschmäcker sind verschieden (Gott sei dank!!!) und ich finde das Gewehr klasse. Genau das richtige um Scheiben zu zerkleinern und den Oberarm zu trainieren *lol*.
    Für die "Feinarbeit" habe ich da noch mein absolutes Liebling :n1: - eine HW 97K!!! - Einfach klasse das Teil!!!
    Und für den kleinen Hunger zwischendurch:n25: eine Colt Goverment 1911 A1. - Und genau zu dieser habe ich eine Frage.
    Ich habe schon in mehreren Shops ein Tuning-Set für diese Pistole gesehen. Der Preis liegt um die 80 EUR. Da ich noch keine genaue Beschreibung gefunden habe (ich hoffe ich hab nichts übersehen) möchte ich gerne wissen was das Tuning-Set an der Waffe verändert? Auch die Optischen Veränderungen interessieren mich - ich möchte nämlich nicht das "schicke" Aussehen meiner Colt verschandeln :( (habe deshalb auch kein Leuchtpunkt-Visier).

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und bedanke mich schon im Voraus.

  • "Thumb-Guard,Speed Hammer, beidseitig verlängerter Entriegelungshebel, vergrößertem Magazinknopf, Griffrücken mit Beavertail, umschließende Kunststoffschalen"

    Das beinhaltet das Tuning-Kit. Ist eigentlich schon allein wegen dem besseren Griffgefühl zu empfehlen.

    Schau mal in Dein Postfach.

  • Aber die großen Sicherungsflügel sind eher hinderlich, die Pro's bauen die nicht ein. Alles Andere ist toll.

    "Ihr seid doch alle wahnsinnig" - "Nein, wir sind Enthusiasten"

  • "Griffrücken mit Beavertail, umschließende Kunststoffschalen"...habe ich schon :new16:
    Muß nun zusehen das ich den Rest zusammen bekomme ???

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.