49a visier einstellen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2004 um 19:52) ist von Vati.

  • hi,
    kann mir jemand sagen welche entfernung die striche auf der visierung beim 49a entsprechen?

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und davon werdet ihr reichlich finden!!! :n5:

    gruß niels :winke:

  • ausrobieren :ngrins:
    wenn deine waffe schwächer oder etwas verschlissen ist, was aufs gleiche raus kommt, hat man auch eine geringere V0.
    so kann dir eigentlich niemand sagen wie du deine waffe instellen must.

  • ja,ok,aber man würd mir doch sagen können ob se mehr noch oben zieht wen ich das visier senk oder nach unten.oder?

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und davon werdet ihr reichlich finden!!! :n5:

    gruß niels :winke:

  • hallo,
    ganz einfach. um so weiter das ziel entfernt desto höher muss du die kimme stellen. unter 10 meter kann man die kaum ein stellen da die nicht tiefer geht. da heißt es kimme nach unten verbiegen oder anderes korn was kleiner ist.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.