Red Gas

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 6.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2004 um 11:36) ist von Wesker.

  • :huldige: Da weiß ich schon wo ich demnächst bestellen werde :ngrins:
    E/: :cry: Gefahrgutversandkosten 25 € :cry:, Kommt auch noch eine Flasche mit < 1000 ml raus?

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy (22. August 2004 um 10:23)

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Jimmy
    :huldige: Da weiß ich schon wo ich demnächst bestellen werde :ngrins:
    E/: :cry: Gefahrgutversandkosten 25 € :cry:, Kommt auch noch eine Flasche mit < 1000 ml raus?


    Leider nein, das gibts nur in dieser Flasche.
    Es gibt noch Redgas ET-1600,
    aber das ist nur schwächer und hat auch mehr als
    einen Liter Inhalt...


    mfg,
    BEGADI

  • Schade, dann spare ich schonmal für eine Großbestellung :nuts:

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • Zitat

    Original von Wesker
    Red Gas ist aber trotzdem noch schwächer als CO2, oder?

    NEIN ;)

    CO2 dehnt sich nur stärker aus bei Aggregatszustands- / Temperaturänderungen

  • Egal... in was für Waffen wollt Ihr das eigentlich einsetzten? Also ich hab ne Vollmetall KJ, der würd ich das zutrauen, aber welche sonstigen Waffen, die es in DE gibt, sollen das denn aushalten? Meine P99 war mit Topgas schon echt am Limit :D

    Gruß
    Wesker

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker (23. August 2004 um 11:19)

  • Zitat

    Original von Wesker
    Egal... in was für Waffen wollt Ihr das eigentlich einsetzten? Also ich hab ne Vollmetall KJ, der würd ich das zutrauen, aber welche sonstigen Waffen, die es in DE gibt, sollen das denn aushalten?

    Die KJ Mk1 (bei Leidolf) läuft damit erst so richtig. Als NBB kann da auch nicht viel passieren.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Meine KJ M9 würde sich bestimmt auch drüber freuen, aber das is mir alles viel zu teuer, mir reicht stinknormales Topgas.